Anzeige

Forum / Reisen

Oben ohne am strand

Letzte Nachricht: 13. April 2023 um 12:10
D
dubaku_12271043
04.12.11 um 11:16

hi.
ich war letzten sommer mit der freundin in kroatien und sie wollte sich da oben ohne sonnen. ich hatte aber was dagegen. also normal hab ich nichts dagegen nur ihre chwester war mit ihren mann dabei und ich wollte nicht das sie vor ihm oben ohne ist. also wenn die schwester sich so gesonnt hätte dann könnte ich mich vielleicht noch damit abfinden.

wie ist es bei euch? sonnt ihr euch oben ohne?
wo überall?
auch vor freunden?
wenn du als einzige frau bist und noch paar kumpels deines freundes/mannes dabei sind sonnst du dich da oben ohne?

Mehr lesen

A
an0N_1218225699z
23.05.12 um 19:31

Oben ohne am strand
sonnt ihr euch oben ohne? NATÜRLICH

wo überall? Außer Schwimmbad... manchmal im Freibad
meistens machens nicht viele

auch vor freunden? warum nicht

wenn du als einzige frau bist und noch paar kumpels deines freundes/mannes dabei sind sonnst du dich da oben ohne?

Natürlich auch ...aber mit Freundinnen machts mehr Spass

3 -Gefällt mir

A
anaos_12936342
23.05.12 um 22:02

Eher nicht
Ich sonne mich eigentlich kaum oben ohne, weil ich sehr selten an Orte komme, an denen man dann nicht angeglotzt wird. Im Schwimmbad ist das ja sowieso Tabu und an viele Strände passt es meiner Meinung nach auch nicht. Ich hätte sonst nichts dagegen, will aber wie gesagt nicht angestarrt werden. Vor Freundinnnen finde ich es nicht schlimm, aber ich kann dein Unbehangen in der Situation verstehen.

1 -Gefällt mir

katharina_2000
katharina_2000
17.10.22 um 21:44

Sorry, dass ich das sage, aber wenn der Mann was dagegen hat, dass seine Freundin sich oben-ohne sonnt, während er nur eine Badehose trägt, ist er ein Sexist!

8 -Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
02.01.23 um 9:04

Wenn Deine Freundin/Frau sich oben ohne zeigen möchte, muss sie dich doch nicht um Erlaubnis fragen. Wir leben im 21. Jhd und jede und jeder kann für sich selbst entscheiden, wem
und was sie zeigt und was nicht...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kieron_28680332
01.03.23 um 15:45

Wenn ich nackt durch meinen Garten laufe hat meine Frau auch keine Freude...

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
25.03.23 um 19:39

ich sonne mich immer -wo möglich und erlaubt- oben ohne, da spielt mich nicht so eine rolle wer dabei ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
emilialein
emilialein
13.04.23 um 12:10

Am Strand sonne ich mich grundsätzlich oben ohne, wenn wir im Urlaub zum Beispiel ein eigenes Haus oder ein uneinsichtigen Balkon/Terrasse haben, dann auch komplett nackt 😇 Wir waren letzten Sommer zusammen mit einem befreundeten Paar in Italien im Urlaub, dort war es erst eine kleine Überwindung mich komplett nackt zu sonnen, aber nach weniger als einen Tag lagen wir alle nackt auf der Terrasse. 

2 -Gefällt mir

Anzeige