Home / Forum / Reisen / Oben ohne am strand

Oben ohne am strand

4. Dezember 2011 um 11:16

hi.
ich war letzten sommer mit der freundin in kroatien und sie wollte sich da oben ohne sonnen. ich hatte aber was dagegen. also normal hab ich nichts dagegen nur ihre chwester war mit ihren mann dabei und ich wollte nicht das sie vor ihm oben ohne ist. also wenn die schwester sich so gesonnt hätte dann könnte ich mich vielleicht noch damit abfinden.

wie ist es bei euch? sonnt ihr euch oben ohne?
wo überall?
auch vor freunden?
wenn du als einzige frau bist und noch paar kumpels deines freundes/mannes dabei sind sonnst du dich da oben ohne?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 19:31

Oben ohne am strand
sonnt ihr euch oben ohne? NATÜRLICH

wo überall? Außer Schwimmbad... manchmal im Freibad
meistens machens nicht viele

auch vor freunden? warum nicht

wenn du als einzige frau bist und noch paar kumpels deines freundes/mannes dabei sind sonnst du dich da oben ohne?

Natürlich auch ...aber mit Freundinnen machts mehr Spass

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 22:02

Eher nicht
Ich sonne mich eigentlich kaum oben ohne, weil ich sehr selten an Orte komme, an denen man dann nicht angeglotzt wird. Im Schwimmbad ist das ja sowieso Tabu und an viele Strände passt es meiner Meinung nach auch nicht. Ich hätte sonst nichts dagegen, will aber wie gesagt nicht angestarrt werden. Vor Freundinnnen finde ich es nicht schlimm, aber ich kann dein Unbehangen in der Situation verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen