Home / Forum / Reisen / Oben ohne Strand/Hotel?

Oben ohne Strand/Hotel?

30. August 2010 um 19:45

Kann man sich eigentlich auch am Strand "oben ohne" blicken lassen oder sind sie da ziemlich strickt dagegen?
Habe gehört, dass es in manchen Hotelanlagen geht. Andere sagen wiederum, dass es im Hotel verpönt ist und nur am Strand eventuell gestattet wird.
Bin da bissel verwirrt =(.
Wie habt ihr das erlebt?

ps: ist im September dort wirklich jeden Tag mit Regen zu rechnen?

lg

Mehr lesen

15. März 2011 um 6:14

Kein problem
Hey ketty,

Also ich denke mal in der dom rep ist das kein problem.. Wir waren letztes jahr (auch im september) in punta cana.

Da hat sich jede dritte frau oben ohne gesonnt.

Es ist zwar richtig das im september dort die hurrikanzeit ist, aber wir hatten letztes jahr 2wochen lang super wetter!! Bis auf die letzten zwei tage, da ist knapp an uns ein hurrikan vorbei und da war das wasser ziemlich aufgewühlt.. Und man hatte richtig hohe wellen

Ich denke darübet brauchst du dir keine gedanken machen und mit ruhigen gewissen hinfahren.
Und falls es trotzdem mal regnen sollte, ist das nur von kurzer dauer und der regenschauer ist genauso schnell weg wie er gekommem ist ))

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen