Home / Forum / Reisen / Oberstdorf Bayern - im Sommer

Oberstdorf Bayern - im Sommer

28. Juli 2008 um 9:38

Hey,

wir haben jetzt einen Urlaub gebucht: eine Woche Oberstdorf in Bayern. Dort wollten wir immer schon hin, besonders wegen der Kindheitserinnerungen und dem schönen 'Flair'.

War jemand im Sommer schon dort? Kann uns jemand was davon erzählen, wie der Ort und die Umgebung dort ist? Oder welche Möglichkeiten es an kleinen bis großen Aktivitäten dort gibt?

Viele Grüße
Lila

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 19:41

Traumhaft!
Hallo Lila,
ich habe aufgrund meiner Ausbildung schon fast 2 Jahre in Oberstdorf verbracht und war auch schon oft im Urlaub dort. Ist ein super Örtchen. Ich empfehle Euch folgendes:
-Wanderung zum Freibergsee/ Skisprungschanze
-Nebelhorn ( Wanderung oder Lift )
-Söllereck kann man gut rauf laufen

Im Ort kann man gut bummeln, das Irish Pub ist eine tolle Adresse für den Abend. Ich beneide Euch. Glaub ich packe auch die Koffer. ))
Viel Spaß!!!
MFG Anja
-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Handy in Venezuela!
Von: tanja3213
neu
1. Juli 2009 um 20:31
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam