Home / Forum / Reisen / Ostsee! Welche Ecke zu empfehlen?

Ostsee! Welche Ecke zu empfehlen?

11. April 2004 um 17:39

Venezuela, Kuba und Ägypten sind Ziele, da war ich schon, aber an der Ostsee noch nicht!! Wer war schon an der Ostsee und kann mir einen wunderschönen Ort und auch eine gute Pension für einen Kurzurlaub (7 Tage)empfehlen? Wichtig ist es, dass es nah am Wasser ist und dass man dort so einiges unternehmen kann!

Gruß Pimbo

Mehr lesen

12. April 2004 um 18:11

Serss!
Hi Pimbo!

Ostsee. Einfach geil. Du mußt auf die Insel Fehmarn! Stadt Burg, Stadtteil Burgtiefe. das Hotel Intersol. Zimmer schön groß, das Frühstück ist auch in Ordnung. Direkt am Strand. Haben a Internetadresse www.hotel-intersol.de

LG

Sternchen114

Gefällt mir

13. April 2004 um 7:46
In Antwort auf sternchen114

Serss!
Hi Pimbo!

Ostsee. Einfach geil. Du mußt auf die Insel Fehmarn! Stadt Burg, Stadtteil Burgtiefe. das Hotel Intersol. Zimmer schön groß, das Frühstück ist auch in Ordnung. Direkt am Strand. Haben a Internetadresse www.hotel-intersol.de

LG

Sternchen114

Vielen Dank Sternchen....
da schaue ich heute Abend mal in Ruhe rein!
Direkt am Strand ist ja echt toll! Preise, wie ich gesehen habe sind auch okay!

Pimbo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen