Anzeige

Forum / Reisen

Outdoor Bekleidung für Kinder

Letzte Nachricht: Gestern um 14:24
femprincess
femprincess
Gestern um 14:04

Mein Bruder ist Förster und hat meine Tochter (11) letztens ein langes Wochenende mit in den Wald zum Campen genommen. Als sie zurück kamen, war sie total begeistert und hat nur geschwärmt, wie "cool und voll spannend" ihre Zeit im Wald war. Mein Bruder hat angeboten, das gerne auch öfter zu wiederholen und da meine Kleine bald Geburtstag hat, habe ich mir überlegt, ihr eine Art "Outdoor Ausrüstung" für Kinder zu besorgen. 
Bisher habe ich leider entweder sehr billig wirkende Ausrüstung gesehen, oder welche, die ich mir beim besten Willen nicht leisten kann. 
Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit den einschlägigen Marken aus.
Danke schon mal! 

Mehr lesen

seoultownroad
seoultownroad
Gestern um 14:11

Was genau meinst du denn mit "Outdoor Ausrüstung für Kinder"? Bekleidung oder sowas wie n ordentlichen Schlafsach u.Ä.?

Gefällt mir

amararosenrot
amararosenrot
Gestern um 14:12
In Antwort auf seoultownroad

Was genau meinst du denn mit "Outdoor Ausrüstung für Kinder"? Bekleidung oder sowas wie n ordentlichen Schlafsach u.Ä.?

Im Titel steht doch "Bekleidung"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
Gestern um 14:24

Wie schön zu lesen, dass es heutzutage noch Kinder gibt, die nicht ständig vor dem Bildschirm hängen (wollen), sondern auch in der Natur Spaß haben!  
Bezüglich der Kleidung für deine Tochter habe ich zwar keine Erfahrung mit ABER ich habe letztens sowas gesehen. Hab´s dir mal verlinkt. 
Bei dem Shop habe ich meine Angelhose bestellt und die hält seit 2,5 Jahren sehr gut durch. Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität für Kinder ähnlich ist.
Ich hoffe, du findest noch was Passendes für deine Maus!

Gefällt mir

Anzeige