Home / Forum / Reisen / Panik!!!!

Panik!!!!

31. Januar 2008 um 21:38

Ich fliege diese Jahr nach Rhodos und hab ganz schlimme Flugangst! Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 12:49

Panik
Hallo

wünschte ich könnte Dir helfen mir gehts genauso *heul*

Gefällt mir

31. März 2008 um 20:04

Es gibt...
... Hilfe bei Flugangst.Schreibt mich an und sagt mir, wo genau das Problem liegt. Als Mann "vom Fach" kann ich da sicher ganz gut helfen mit Rat und Tat.

Gefällt mir

28. Oktober 2008 um 19:56

Augen zu und durch !
Ich weiß, das hört sich einfacher an als gemacht, aber Fliegen ist sicherer als viele anderen alltäglichen Dinge. Oder gehst Du auch nicht auf die Straße?

Nein, Spass bei Seite. Fliegen selbst ist wirklich sicherer als viele anderen Dinge, die wir im Leben machen. Natürlich ist es ein Thema für die Medien, sobald mal etwas passiert, denn es sind ja gleich viele Menschen auf einmal betroffen, aber würde man die Verkehrstoten auf den Strassen jeden Tag zusammen zählen und in den Nachrichten erwähnen, dann würde man staunen wie hoch diese Zahlen eigentlich liegen.

liebe Grüße
Morena

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 1:25

Keine panik =)
Ich hab auch rießige Flugangst, ich Reise aber sehr gerne, nur eben die Angst vorm Abstürzen die nervt!

Ich denk immer nur mir gehts so, aber weit gefehlt rund 80 % aller Fluggäste haben mindestens ein flaues Gefühl im Magen wenn sie fliegen, doch kaum einer würde das zugeben!

Ich hab nen Tipp für dich, geh doch vorher zum Arzt und besorg dir Tabletten die dich etwas beruhigen, hilft mir immer ganz gut!
Ich nehm da immer 1 stunde vor dem Start eine und dann is der flug auch ganz ok für mich. Ich werd zwar meist etwas müde, aber ohne würd ichs nicht aushalten.

Wenn deine Flugangst wirklich sehr groß ist spricht da sicher nichts dagegen! Man fliegt ja auch nicht jeden Tag

Also hoffe ich konnt dir weiterhelfen, achja und ich wünsch dir nen wunderschönen Urlaub =) !! und einen angenehmen Flug

Gefällt mir

23. Mai 2010 um 18:44

Flugzeug
Das Flugzeug ist einer der Sichersten Verkehrsmittel.
Bin gerade 18 geworden und wollte alleine nach südamerika
bin 35 std geflogen und mit 5 verschieden Flugzeugen und ich lebe noch ich fand das eine gute erfahrung. Ist nicht schlimm da ich jetzt in Paraguay lebe muss ich das 2 mal im jahr durchziehen um meine familie in deutschland zu besuchen. viel spaß

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 12:04

Keine Panik
- Baldriantropfen
- ein Gläschen Wein im Flieger
- scharfen Kaugummi kauen
- Die Hand des Partners halten
- auf andere Gedanken kommen (z. Bsp. die Vorfreude auf den Urlaub)

Viel Spaß beim Fliegen. Ps. Mir ging`s beim ersten Flug auch nicht anders, jetzt fliege ich sehr gerne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen