Home / Forum / Reisen / Partyurlaub Rimini - alleine / Gruppe?

Partyurlaub Rimini - alleine / Gruppe?

18. Mai 2012 um 10:59

Ich plane - derzeit Single, Ü30 aber junggeblieben - diesen Sommer mal meinen Jugendtraum nachzuholen und einen ganz klassischen Bade- und Partyurlaub in Rimini zu machen. Die Frage ist nun: Kennt jemand Gruppenangebote, sodass ich nicht alleine dort hinfahren muss? Ich hab sonst auch schon mal Solo-Trips gemacht, aber das waren Städtereisen und da hat es mich überhaupt gar nicht gestört und ich kam mit Leuten vor Ort ja auch ins Gespräch, aber bei Rimini denke ich, dass es zum Partymachen lustiger in einer Gruppe bzw. ein paar Mitfahrern ist. Aus meinem Freundeskreis kann ich niemanden mobilisieren (eine Altersfrage ).
Es gibt z. B. einen Veranstalter namens fun reisen, aber ich frage mich, ob dort nicht AUSSCHLIEßLICH 16-Jährge dabei sind (Mindestalter lt. Veranstalter). Ich habe nichts gegen jüngere MitfahrerInnen (im Gegenteil!), nur frage ich mich, ob es auch andere Angebote für ca. 22-26-Jährige gibt. Hat jemand einen Tipp? Ich möchte dort tagsüber in der Sonne am Strand bräunen/dösen und abends Party machen, Dauer ca. 1 Woche, Busanreise finde ich okay.

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 23:55

Warum nicht?
Hi,

finde diesen Jugendtraum richtig gut! War schonmal dort vor 14Jahren. Wie die Zeit vergeht... Bin M34J und auch junggeblieben, würde so ne Woche locker überstehen.

Meld dich halt mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen