In Antwort auf morna_12522775
Nur menschlich
Hi Astrid,
mir ist sowas auch vorgefallen.
Seitdem man beim Flug keine Flüssigkeit mitführen darfen, dachte ich mir, dass ich vorab 1 Liter Wasser trinken soll. Der Schuss ging nach hinten los. Das Wasser wollte raus und hoppla die einzigste Toilette war besetzt.
Im Sitzen habe ich nicht so gemerkt, beim Aufstehen kamm es überraschend. Die Flugbegleiterin hat mir eine Decke gegeben, was ich als Schürze benutzt habe. Sie hat mir auch die Personaltoilette benutzen lassen.
Mach Dir keine Sorge ! Wenn Du drück verspürst, einfach die Flugbegleitung bescheidt sagen, die können dafür sorgen, dass der Zugang zum WC frei gemacht wird.
Trick mit der Decke ist auch nicht schlecht. Sieht zwar blöd aus mit eine Schürze durch die Gegend zu laufen. Komischerweise fand keine es als absonderlich, dass ich damit rumgelaufen bin.
mit freundlichen Gruessen aus Bern (Schweiz)
Rheinard M.
Passiert immer wieder
Hallo,
Ist doch alles keine grosse Sache ... die Stewardessen scheinen Übung darin zu haben Menschen aus diesen Situationen wieder rauszuhelfen ... ich musste meiner Frau kürzlich auch eine neue Jeans beim Abholen an der Flughafen mitbringen ... die Schlange war zu lang und dann ist es eben passiert.
Ps: Es gibt mehr Menschen als ihr vermutlich denkt, die sich Erwachsenenwindeln für lange Bahnfahrten, Konzerte, Autofahrten oder Flüge ummachen - ich auch und einige mehr die ich kenne. Ist beim ersten mal sicher "komisch" aber weitaus unproblematischer als man denken kann.
Jede Apotheke kann euch einmal Muster organisieren und abgeben, man kann dort auch ehrlich sagen wofür man sie braucht, da wird man nicht ausgelacht.
Gruss
Gefällt mir