Home / Forum / Reisen / Peinlich - Blase voll

Peinlich - Blase voll

3. November 2007 um 19:24

Hallo
Bei meinem letzten Flug ist mir etwas peinliches passiert. Ich war spät dran, hatte keine Zeit mehr, zur Toilette zu gehen, und im Flugzeug war anfangs dauernd besetzt, dann durfte man nicht mehr aufstehen. Jedenfalls konnte ich zum Schluss nicht mehr - und machte in die Hosen, und zwar heftig. Nie zuvor hatte ich mit der Blase Probleme. Nun habe ich aber grosse Angst vor dem nächsten Flug.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Was soll ich tun? Ich habe mir schon Windeln überlegt.
LG Astrid

Mehr lesen

5. September 2008 um 13:48

Nur menschlich
Hi Astrid,
mir ist sowas auch vorgefallen.
Seitdem man beim Flug keine Flüssigkeit mitführen darfen, dachte ich mir, dass ich vorab 1 Liter Wasser trinken soll. Der Schuss ging nach hinten los. Das Wasser wollte raus und hoppla die einzigste Toilette war besetzt.
Im Sitzen habe ich nicht so gemerkt, beim Aufstehen kamm es überraschend. Die Flugbegleiterin hat mir eine Decke gegeben, was ich als Schürze benutzt habe. Sie hat mir auch die Personaltoilette benutzen lassen.
Mach Dir keine Sorge ! Wenn Du drück verspürst, einfach die Flugbegleitung bescheidt sagen, die können dafür sorgen, dass der Zugang zum WC frei gemacht wird.
Trick mit der Decke ist auch nicht schlecht. Sieht zwar blöd aus mit eine Schürze durch die Gegend zu laufen. Komischerweise fand keine es als absonderlich, dass ich damit rumgelaufen bin.
mit freundlichen Gruessen aus Bern (Schweiz)
Rheinard M.

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 18:39

Nix ist peinlich...
Völliger Blödsinn, dass man nicht aufstehen darf wenn man dringend auf die Toilette muss. Obwohl das "Sitzgebot" während des Anfluges galt, bin ich trotzdem aufgestanden weil ich für kleine Mädchen musste. Niemand hat was gesagt, die Stuards haben mir sogar den Weg frei gemacht

Also, keine Panik beim nächsten Flug und ps. ich mach mir immer ne kleine, leichte Binde rein damit mir "Unannehmlichkeiten" erspart bleiben.

Gefällt mir

9. November 2010 um 7:33
In Antwort auf meister1965

Nur menschlich
Hi Astrid,
mir ist sowas auch vorgefallen.
Seitdem man beim Flug keine Flüssigkeit mitführen darfen, dachte ich mir, dass ich vorab 1 Liter Wasser trinken soll. Der Schuss ging nach hinten los. Das Wasser wollte raus und hoppla die einzigste Toilette war besetzt.
Im Sitzen habe ich nicht so gemerkt, beim Aufstehen kamm es überraschend. Die Flugbegleiterin hat mir eine Decke gegeben, was ich als Schürze benutzt habe. Sie hat mir auch die Personaltoilette benutzen lassen.
Mach Dir keine Sorge ! Wenn Du drück verspürst, einfach die Flugbegleitung bescheidt sagen, die können dafür sorgen, dass der Zugang zum WC frei gemacht wird.
Trick mit der Decke ist auch nicht schlecht. Sieht zwar blöd aus mit eine Schürze durch die Gegend zu laufen. Komischerweise fand keine es als absonderlich, dass ich damit rumgelaufen bin.
mit freundlichen Gruessen aus Bern (Schweiz)
Rheinard M.

Passiert immer wieder
Hallo,

Ist doch alles keine grosse Sache ... die Stewardessen scheinen Übung darin zu haben Menschen aus diesen Situationen wieder rauszuhelfen ... ich musste meiner Frau kürzlich auch eine neue Jeans beim Abholen an der Flughafen mitbringen ... die Schlange war zu lang und dann ist es eben passiert.

Ps: Es gibt mehr Menschen als ihr vermutlich denkt, die sich Erwachsenenwindeln für lange Bahnfahrten, Konzerte, Autofahrten oder Flüge ummachen - ich auch und einige mehr die ich kenne. Ist beim ersten mal sicher "komisch" aber weitaus unproblematischer als man denken kann.

Jede Apotheke kann euch einmal Muster organisieren und abgeben, man kann dort auch ehrlich sagen wofür man sie braucht, da wird man nicht ausgelacht.

Gruss

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 9:56

Mach dir keinen kopf
wen nandauernd besetzt ist... kansnte nichts für

fidne das auch nicht peinlich

Gefällt mir

14. Oktober 2012 um 22:54

Windeln
Mir passiert das auch manchmal. So extrem allerdings noch nicht.
Ich würde ja generell Windeln anziehen, aber ich trag gern Rock und Minikleid und so. Halt nette normale Sachen. Und da sieht man was und ich glaub man hört auch was rascheln.

Weiß jemand nen besseren Weg für die Nasse ... ?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen