Home / Forum / Reisen / Periode zu früh bekommen und morgen schwimmen gehen

Periode zu früh bekommen und morgen schwimmen gehen

20. August um 20:46

Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe 😥,
ich bin Momentan im Urlaub und hab leider meine Tage viel früher als angekündigt bekommen. Ich habe immer notbinden dabei da ich nicht so gerne Tampons nutze. Jetzt habe ich das Problem das meine Familie morgen gerne in das Schwimmbad gehen möchte. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil ich mit rein gehen soll und eigentlich auch mit rein möchte. Ich würde auch Tampons kaufen wenn es hier einen Supermarkt in der Nähe geben würde. 
Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort 😥😥😥
 

Mehr lesen

20. August um 23:12

Es deiner Familie erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest