Home / Forum / Reisen / Piratenwelt in Bad Schallerbach

Piratenwelt in Bad Schallerbach

16. August 2011 um 17:09

Diese Frage geht natürlich vorrangig an User aus Österreich, aber selbstverständlich nicht nur.

Ich habe gelesen, dass in Bad Schallerbach eine neue Piratenwelt eröffnet wurde. War schon jemand dort? Ist das auch für kleinere Kinder geeignet?

Mehr lesen

20. August 2011 um 16:01

JAP
Hallo. Ich war schon dort und kann nur gutes berichten. Aquapulco war eh schon immer auch für kleinere Kinder geeignet und ist es noch immer. 5D Kino ist schwer zu empfehlen dort, da hatten meine Neffen einen Riesenspaß (und ich auch ) Sie habens echt toll umgebaut. Ist zwar minimal teurer, aber das ist es wert! Kanns dir also nur empfehlen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 18:30

@ Abra
Ein 5D Kino gibt es auch? Geil...

Was gibt's denn sonst für Attraktionen?

Und was kosten die Tickets jetzt? Wir waren einmal dort, da haben rund 20 Euro pro Erwachsener bezahlt...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen