Home / Forum / Reisen / Preise Übergepäck KLM

Preise Übergepäck KLM

22. November 2011 um 15:15

hallo ihr lieben,
folgendes problem, ich möchte im januar meinen rückflug von ecuador nach deutschland antreten. da ich ein halbes jahr hier bin/ war hat sich mehr gepäck angesammelt als auf dem hinflug. regulär dar ich 2 Koffer mit je 23kg, ein 12 kg schweres handgepäck und eine handtasche mitnehmen.
ich wollte bei einem koffer aber die kg zahl erhöen, sprich übergepäck bezahlen.
jetzt habe ich es aber auf der seite von KLM nicht verstanden wieviel das kosten soll 55 oder doch 200 Euro
kennt sich einer von euch vielleicht damit aus und kann mir weiterhelfen?

liebe grüße dulzuraprincesa

Mehr lesen

24. November 2011 um 3:32

Mmhhi
Dacht ich auch aber bin mir nicht sicher, vll wird ja einer von euch schlau aus den Auskünften auf der Internetseite ?

Gefällt mir

25. November 2011 um 5:14

Man kann ja fragen
Wenn mans selbst nicht versteht das hier ist ja um um Hilfe zu fragen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen