Anzeige

Forum / Reisen

PS: Ich liebe dich - Irland Stationen reise planen

Letzte Nachricht: 9. Februar 2014 um 22:28
N
nadir_12722136
13.07.11 um 18:38

Hallo liebe GoFeminin-Gemeinde!

Bin neu hier und habe mich für euch entschieden, da bei manchen Fragen auf die ich im Freundeskreis selbst keine Antworten fand immer wieder auf eine Seite von GoFeminin geleitet wurde!
Kurz zu mir:
Bin der Andy, gehe stramm auf die 24 Jahre zu und arbeite zur Zeit im Labor!
Mein absolutes Lieblingshobby ist mein Auto!

So nun aber zu dem was mich brennend interessiert:

Ich möchte gerne meine Freundin in irland besuchen. Sie macht dort Au Pair und ich hab mir gedacht sie zum Geburtstag mit meinem Besuch zu überraschen und in Irland die Stationen aufzusuchen, die es in "PS: Ich liebe dich", ihrem Lieblingsfilm, zu sehen gab! Wir sind nicht zusammen oder getrennt...es ist ein Zwischending da es zur Zeit ein wenig zw. uns wegen verschiedenen Ansichten in Bezug auf die Zukunft krieselt. Was drauß wird entscheidet sich dann wenn sie zurückkommt. Aufjedenfall möchte ich ihr zeigen, dass ich auch für sie da bin wenn sie im Ausland ist.

So....ich habe leider keine Ahnung was das alles für Orte sind, bin mir verdammt sicher dass ich irgendwas beim Suchen falsch mache da ich immer nur auf Filmkritiken stoße.

Was ich gern besuchen würde wäre:
Den Nationalpark
Die Bar
Der See
Andere Irischen Sehenswürdigkeiten die sich bei bedarf an die Hauptziele anschließen.

Wahrscheins mit dem Fahrrad oder mit dem Roller/Mopet jenachdem wie weit die Strecke nun ist!

Ist das überhaupt machbar oder sind da meine Vorstellungen unrealistisch?

Viele liebe Grüße Andy

Mehr lesen

N
nadir_12722136
24.07.11 um 20:30

Danke!
Ich danke dir 100000 mal!!! Das ist wirklich mehr als ich erhopfft habe Nochmals vielen Dank und gutes Gelingen bei allem was du für die Zukunft geplant hast

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sa'dia_12546417
09.02.14 um 22:28

Reise
Hey, ich hab grad deinen Beitrag gefunden und ne Freundin und ich haben das Gleiche vor. Hast du die Reie nun gemacht und kannst mir Tipps geben? Bzw. weißt du da mehr drüber Bescheid?
Danke schon mal und LG

Gefällt mir

Anzeige