Home / Forum / Reisen / Rauchen im Flugzeug erlaubt!

Rauchen im Flugzeug erlaubt!

11. September 2010 um 18:28

Ja, es gibt sie noch, die Fluglinien, in denen dem /der nach einer Zigarette lechzendem Gast dieser Wunsch nicht ein als von der Zeit überholter Traum verbleiben muß.

Hier 3 Charterflieger in denen man in Europa noch rauchen darf.

Heimatflughafen: Zürich: -> Jet Aviation
Heimatflughafen: Bonn: -> Senator
Heimatflughafen Düsseldorf:-> Jet Charter Düsseldorf.

Lieber Gruß,
Christina

Mehr lesen

19. September 2010 um 16:28

Na
dann können jetzt ja alle RaucherInnen erleichtert aufatmen und sich auf eine entspannte, weil durchgequartzte Reise freuen...

Gefällt mir

24. Oktober 2013 um 16:02

E -rauchen
Ja,und nicht vergessen E-zigaretten wird immer Beliebte auch in Flugzeug... http://www.oxyzig.de

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 14:54

Joints auch?
Demnächst zählt man hier noch die Holland-Inlandsflüge auf, in denen Kiffen erlaubt ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tipps für Hotels in Ibiza, Teneriffa oder Gran Canaria
Von: larila2407
neu
26. April 2015 um 12:55
Suche Reisepartnerin
Von: florianfranke
neu
23. April 2015 um 10:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen