Home / Forum / Reisen / Real Gap Experience

Real Gap Experience

15. August 2009 um 19:50

hat schon jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter von Auslandsaufenthalten (Work & Travel, Volunteer) gemacht, da sich das Angebot meiner Meinung nach sehr interessant anhört. Oder vllt hat auch jmd. evtl. über einen anderen Veranstalter ein Auslandsjahr gemacht. Wäre übrigens erst in zwei Jahren, möchte aber schon früh genug mit Sparen und Vorbreitung verbringen.

Würde mich über ein paar Berichte freuen.

LG

Mehr lesen

23. August 2009 um 22:01


Hey,
ja ich würd mich auch sehr dafür interessieren! Hab mir nen Katalog von Travelworks bestellt, da ich vorhab, für ein halbes Jahr nach London zu gehen. Dort ein bisschen arbeiten und halt die Sprache lernen. Hat da schon jmd. Erfahrung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen