Home / Forum / Reisen / Reeperbahn als Paar besuchen

Reeperbahn als Paar besuchen

23. März 2013 um 0:31

Hallo,
ich fahre mit meinem Freund bald nach Hamburg zum Musical. Und natürlich wollen wir uns die Stadt etwas angucken. Nun meine Frage: Was sollte man in Hamburg alles gesehen haben?
Natürlich wollen wir uns auch die Reeperbahn anschauen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir zusammen in eine Table-Dance-Bar gehen. Aber wird das denn gern gesehen wenn da Frauen mit rein kommen? Und kann mir da jemand eine gute Bar empfehlen?
LG Stella

Mehr lesen

25. März 2013 um 17:43

Kein Problem
Es ist kein problem als frau mit in eine table dance bar zu gehen. war jetzt auch schon öfter mal mit den jungs mit und da hat bisher keiner was gesagt. oft sind auch junggesellINNEN-Abschiede in solchen bar
Zu beginn der Reeperbahn kommt Susis Tanzbar, ich glaube eine der bekanntesten. ansonsten würde ich aber auf jeden fall in die olivia jones bar gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2013 um 20:37

Re: Hamburg
Ich denke auch das Susis Bar einigermaßen entspannt sein wird, da lief mal ein Spiegel Tv Bericht drüber. Ansonsten solltest du in Hamburg natürlich den Hafen besuchen, Michel und Landungsbrücken. Auf dem Kiez kann man das Academy (Irish Pub) empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest