Home / Forum / Reisen / Reise für mich gebucht und nun doch Angst davor

Reise für mich gebucht und nun doch Angst davor

7. November 2008 um 11:23

Habe ab dem 23.11. eine Reise für 7 Tage nach Sharm el Sheikh gebucht, da ich einfach mal Abstand von allem hier haben wollte ( Familie, Beruf, Streß). Je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr Angst habe ich jetzt davor. Habe in anderen Beiträgen ja schon geschrieben, daß ich zur Zeit psychisch sehr angeschlagen bin und gelegentlich auch Panikattacken habe. Hat jemand Lust so kurzfristig mit mir auf Reisen zu gehen, wäre ab Stuttgart, müßte evtl. nur noch der Flug gebucht werden, Doppelzimmer im 4,5 Sterne Hotel ist gebucht.
Zu mir: weiblich, 41 Jahre, bisher eigentlich immer ganz lebenslustig, in den letzten Monaten allerdings mit Problemen.

LG Tinemama

Mehr lesen

15. November 2008 um 17:58

Hii (:
wenn du so ne angst hast..
kannst du die reise nicht annulieren..?
und wenn du wirklich abstand brauchst dann wäre es vllt praktischer wenn spanien oder soo.. aloso nicht so weit weg..? (:
naaja..
wovor hast du denn eig angst..?
einfach angst dass was passiert..? oder angst dich zu langweilen..? deine familie zu vermissen..?
anderseits wenn du gelandet bist.. deine koffer ausgeräumt hast und am pool liegst sind die ängste doch bestimmt wie weggeblasen.. ^^
naja.. wenn du annulierren kannst ist mir grad eingefallen könntest duu doch iwie soo verreisen :=> http://couchsurfing.com
weiß nicht ob du schon mal gehört hast.. aber dass ist so ein inet portal wo duu bei anderen leuten urlaub machen kannst und die wiederrum bei dir.. das würd auch billiger als hotel werden.. du wärst nicht alleine und einheimische würden dir ihre kultur nähe bringen und die stadt zeigen..
ist bestimmt cool ^^
wenn ich 18 bin sofort daa abmelden und ab in die USA
aber jetzt zrk zum thema verreisen..
falls du noch niemanden gefunden hast kannst lernst du doch vllt auch deustche touristen dort kennen..?

naja..
wünsch dir glück und spaß
LG nana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen