Home / Forum / Reisen / Reisebegleiterin gesucht ab März 2012

Reisebegleiterin gesucht ab März 2012

29. Januar 2012 um 20:47

Servus Zamma

Hab jetzt die letzten paar Jahre immer gearbeitet . Nun möchte ich mal von allem weg hier und neues entdecken.

Etwas über mich:
Bin 30 Jahre alt ca. 170 cm klein. Komme ursprünglich aus Bayern/Oberpfalz/Freudenberg. Und seit Okt 2008 in der Schweiz zuerst in einer Festanstellung in Kirchberg, durch die Finanzkrise dann leider wieder temporär. Und seit August 2011 selbständiger Schweisser und zur Zeit in Thun. Da ich mal mit 3 GoaDJs in der WG war bin ich jetzt auch angesteckt von Minimal/Substream/Elektro, ansonsten gerne Radio oder Rock. Gereist bin ich auch schon ein bischen 2006/07 war ich in Australien für ein Jahr Work & Travel (Rucksacktourist). Montagearbeiten in Malta und Dänemark.
Keine Ahnung wo es mich in Zukunft hinverschlägt ist mir auch ziemlich egal, ich kann umziehen, den Job wechseln, andere Kontinente entdecken. Würde gerne mal nach Asien und Südamerika oder wieder nach Australien reisen. Hauptsache nicht mehr alleine.

Würd mich freuen von Euch zu hören.

grüssli Geri

Mehr lesen

24. April 2012 um 20:55

Reisebegelietung
Hay Geri,

ich bin Claudia 33 Jahre alt und reise auch gerne.

Hast du denn inzwischen jemanden zum reisen gefunden?

Ich war im März zwei Wochen in Costa Rica mit maarco polo young line,war echt cool.

Was für Reisen bevorzugst du denn?

Gruss Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 22:02
In Antwort auf corendi

Reisebegelietung
Hay Geri,

ich bin Claudia 33 Jahre alt und reise auch gerne.

Hast du denn inzwischen jemanden zum reisen gefunden?

Ich war im März zwei Wochen in Costa Rica mit maarco polo young line,war echt cool.

Was für Reisen bevorzugst du denn?

Gruss Claudia

Australien oder Europa
Servus Claudia

da findet sich leider niemand bis jetzt bist die erste die überhaupt auf meine Anzeige antwortet.
Bin grad beruflich in Indien aber des is überhaupt net mein Ding. Australien fand ich super da war ich schon ein paar mal kreuz und quer durchs Land. Philipinnen war ich zuletzt für 4 Wochen war Ok aber ich mußte alles alleine machen. Zu zweit is sowas bestimmt besser. Nach Australien würd ich sofort wieder gehen 2-3 Monate mit dem Camper durchs Land. Oder im Sommer mal kreuz und Quer durch Europa mit dem Camper.
Was is den Dein nächstes Reiseziel

Grüssli Geri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 21:40

Hay Geri,,
Reisen mit dem Rucksack ist uberhaupt nicht mein Ding,mahg es dann doch lieber organisiert so mit Reisegruppe und dem ganzen.

Ich will nächstes Jahr nach Mexico,hoffe es klappt dann auch.

Gruss Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 22:04

Hi Claudia
nur mit dem Rucksack geht bei mir auch nicht mehr. Bin jetzt auch schon ein bischen Luxus gewohnt. Mexico is mir ein bischen zu kriminell. Mit einer Reisegruppe war ich auch noch nicht unterwegs.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 13:30

Hallo
SORRY, ich bin m aber ich finde es Toll, daß ihr soviel erlebt und durchmacht. Ich bin krank und habe OFT Schmerzen
ich beneide EUCH
Bitte nicht sauer sein, das ich hier etwas schreibe
meine es ja nur lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen