Home / Forum / Reisen / Reisebegleitung nach Ägypten / Hurghada?

Reisebegleitung nach Ägypten / Hurghada?

19. Februar 2007 um 22:00

Hallo alle zusammen,

ich habe vor im April (Anfang April) für eine Woche nach Hurghada zu fliegen. Allerdings möchte ich mich nicht ganz allein auf den Weg machen. Es soll ein erholsamer Strandurlaub werden.... ohne Discobesuchen oder dergleichen.
Gibt es unter Euch evtl. jemanden, der/die Lust hätte mitzukommen, oder der zur selben Zet in Hurghada ist.

Würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 22:02

Hi.
Ich bin es nochmal.
Sollte jemand Interesse haben, kann er / sie mir per Mail an Rosenrot83@hotmail.com schreiben.
Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen