Home / Forum / Reisen / Reisebus - Übelkeit

Reisebus - Übelkeit

9. Juli 2011 um 4:04

Ich fahre nach den Sommerferien auf Klassenfahrt in die Alpen, dummerweise wird mir beim Reisebus fahren immer übel .wenn ich hinten sitze, kann ich nicht vorne raus gucken, aber ich weiß aus Erfahrfung, dass mir, wenn der Bus über einen Buckel fährt (was in den Alpen ja leider ziemlich oft passiert), davon übel wird, dass die "Spitze" des Busses nach unten sinkt, wobei es jedesmal einen mehr oder weniger kurzen Moment der Schwerelosigkeit gibt, bei dem sich mir der Magen umdreht . Wenn ich hinten sitze passiert das nicht. Soll ich jetzt vorne oder hinten sitzen? Und weiß vielleicht jemand ein Mittel dagegen? Von Reise- oder anderem Kaugummi wird die Übelkeit nur schlimmer.

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 0:50

Reisebus - Übelkeit
Die Tabletten, die ich bis jetzt ausprobiert habe, helfen auch nicht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen