Home / Forum / Reisen / Reisegruppe für Januar, in sonnigen Regionen

Reisegruppe für Januar, in sonnigen Regionen

5. Dezember 2016 um 20:20

Ihr Lieben,

 ich habe Ferien  Anfang  Januar 2017  und hätte  Lust, neue Leute kennen zu lernen  im  Urlaub.  Ich bin sowohl an  Sonne  als  auch an  Abenteuer  und  Kultur  interessiert.  Bin selber  künstlerisch berufstätig.  Mein  Zeitrahmen  ist  vom 2.  bis  zum 11.  Januar.

 Vielleicht  finden  sich  hier gleichgesinnte?

 Kurz  zu  mir: 32  Jahre jung,  freundlich, neugierig und lebensfroh, intelligent, etwas schüchtern aber  nicht  übermäßig.

 Schreibt  einfach  mal...  schöne  Grüße  und frohe Weihnachtszeit  euch  allen!

Mehr lesen

9. Dezember 2016 um 8:26

Wie wäre es denn mit organisierten "Gruppenreisen"? Da lernt man auch schnell neue Leute kennen und trifft gleichgesinnte, muss sich um nichts kümmern und hat keinen Stress.
Also ich habe das noch nie gemacht und lasse mich gern eines besseren belehren, aber kann das nicht auch "gefährlich" oder komisch sein, mit völlig Fremden aus dem Internet zu verreisen?
Ich habe vor einem Monat eine Kuba Rundreise über einen Veranstalter gebucht und war mit 8 Leuten unterwegs, darunter 2 Pärchen, 2 Freunde und der Rest waren Single Reisende. Es war wirklich ein tolle Truppe, obwohl alle sehr unterschiedlich waren. Dein Reisezeitraum ist jetzt vielleicht auch etwas spontan für viele  Aber drücke die Daumen, dass du was schönes findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 19:55
In Antwort auf desdeelcorazon84

Ihr Lieben,

 ich habe Ferien  Anfang  Januar 2017  und hätte  Lust, neue Leute kennen zu lernen  im  Urlaub.  Ich bin sowohl an  Sonne  als  auch an  Abenteuer  und  Kultur  interessiert.  Bin selber  künstlerisch berufstätig.  Mein  Zeitrahmen  ist  vom 2.  bis  zum 11.  Januar.

 Vielleicht  finden  sich  hier gleichgesinnte?

 Kurz  zu  mir: 32  Jahre jung,  freundlich, neugierig und lebensfroh, intelligent, etwas schüchtern aber  nicht  übermäßig.

 Schreibt  einfach  mal...  schöne  Grüße  und frohe Weihnachtszeit  euch  allen!

Hallo, wie geht es Ihnen?
Ich bin Mhamed, Berber vom Hohen Atlas. Als ausgebildeter Berg- und Trekkingführer mit jahrelanger Erfahrung als Tourenleiter und Organisator von Wanderreisen organisiere ich Ihren Marokkoaufenthalt, egal ob es sich um eine Rundreise, ein Trekking im hohen Atlas oder eine Reise in die Wüste von Marokko handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 19:56

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vietnam: Vorsicht vor "Nairobi-Fliege".
Von: thomasw10
neu
10. November 2016 um 7:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook