Home / Forum / Reisen / Reisen...aber wohin?

Reisen...aber wohin?

6. April 2018 um 23:08

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Mehr lesen

7. April 2018 um 6:52

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 19:58
In Antwort auf dubravushka

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

Sehe ich auch so! Wie weit solls weg gehen und wie lange? Welche jahreszeit? Das spielt alles mit rein! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2018 um 11:29

Deeppurpl3!Hallo,

Haben Sie Brela in Kroatien besucht, ein kleines Dorf neben Makarska? Schöne Natur und kristallklares Meer. Nehmen Sie Unterkunft am Strand und genießen Sie die perfekte Aussicht

https://gotoadria.com/de/accommodation/brela/brdraz-a1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 16:29
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich kann dir Fuerteventura nur ans Herz legen. Selber war ich dort für knapp zwei Wochen und kann sagen, dass ich dort mein zweites Zuhause gefunden habe. Ich würde immer wieder hinfliegen. Vielleicht ziehe ja eines Tages hin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 11:59

Was ich letzte mal noch vergessen hatte zu schreiben, lass dir die vielen Sehenswürdigkeiten nicht entgehen. Wenn man auf Fuerteventura ist, sollte man den Oasis Park besuchen. Das ist ein  Naturpark wie ich ihn niergends anders gesehen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen als ich den Park besucht habe aber es hat sich allemal gelohnt. Die Vulkaninsel Los Lobos sollte man auch erkunden, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Sie lässt sich mit einem Boot in ca. 20 Minuten erreichen. Der Ausblick vom Los Lobos ist es wert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 22:42
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Hallo ich arbeite im Reisebüro. Es sollte schon klar sein, ob Nahziel oder eine Fernreise.. Undwie viel man ausgeben möchte. Ich kann Kroatien sehr empfehlen (wenig Cluburlaub), Malediven aus eigener Erfahrung (super zum relaxen, Schnorcheln, tauchen usw), Mexiko (perfekte Mischung aus Badeurlaub und spannende Kultur)! Sonst Dubai oder Portugal. Nähere Infos gerne per PN!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2018 um 11:33
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich war letztes Jahr auf den Seychellen und fand es traumhaft schön da. Ich kann aber auch Island sehr empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2018 um 9:27

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 15:58

Kommt ja auch auf das budget und den eigenen  interessen an . Ich fliege gerne nach Tailand und Indonesien mit Freunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2018 um 19:13
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich finde es in den Niederlanden immer wieder schön beonder Texel (kleine Insel) das ist einfach zu bereisen, man muss nur eine halbe Stunde Fähre fahren und man kann sowohl Städte anschauen als auch wandern gehen. Ausserdem hat es einen tollen Strand. Finnland finde ich auch wieder schön, so viele Wälder, so viele Seen und fast nirgends so ein Touristen Boom wie an anderen tollen Urlaubsorten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2018 um 13:52

Wie wäre es denn mit Griechenland. Ich würde dir da speziell die Peleponnes empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2018 um 2:25

Ich war schon an vielen Orten, aber der Kontinent, der am meisten mein Herz gefesselt hat, ist Südamerika. Die Menschen sind unglaublich herzlich, überall spielt Musik und es wird getanzt und alles ist bunt. Wenn Du schöne Strände haben möchtest: Brasilien. Wenn Du was mystisches erleben möchtest: Peru. Wenn Du sehr günstig reisen möchtest: Bolivien oder Kolumbien. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2018 um 10:49
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Egal ob es ein entspannter oder partyreicher Urlaub werden soll: In Antalya-Side (Türkei) hast du von Beiden etwas. Das Wasser ist glasklar und der Strand war ein Sandstrand, welcher einfach total fein war. Total angenehm unter den Füßen. Die Partymeile ist auch ansprechend, da die Musik wie auch die Atmosphäre echt gut war. Das war bis jetzt mitunter mein schönster Urlaub, weshalb ich den Ort definitiv weiterempfehlen kann! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2018 um 12:13
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich habe diese Jahr eine Tansania Safari gemacht und würde das jedem empfehlen! man kann so viel neues entdecken und erleben. Habe meine Reise über  https://www.accept-reisen.de/ gebucht und das hat mir fast meine ganze Planung abgenommen, zudem lief alles reibungslos ab! Kannst ja auch mal schauen, vielleicht spricht dich ja was an..
Lg Alica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2018 um 17:42
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich war jetzt einige Male in Südtirol und fand das Brixen Hotel Löwenhof super: https://www.loewenhof.it/ Ich war hier zum Wandern und Wellness und kann es absolut empfehlen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 11:36
In Antwort auf clarkebarry

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

 

Kroatien kann ich auch sehr empfehlen! Wir waren eine größere Gruppe und sind daher auf der Suche nach Ferienhäusern, auf Ferienvillen von Crovillas gestoßen. Absolut empfehlenswert, sehr schön und Urlaub mal anders  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 11:44

Kroatien steht auch noch auf meiner Urlaubsliste ganz weit oben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr endlich klappen. Sind die Kosten in Kroatien eigentlich ertragbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 14:05

Welche Art Urlaub schwebt dir denn vor?
Edinburgh (und Schottland insgesamt) ist sehr schön, auch Schweden kann im empfehlen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 8:07

Ich würde gerne nochmal nach Thailand reisen, dort hat es mir gut gefallen. Damals haben wir "nur" einige Inseln besucht, heute würde ich auch gerne Bangkok sehen und dort z. B. diesen riesigen goldenen Buddha und den Königspalast anschauen. Wenn man sich https://siewer-flug-discount.de/thailand/thailand-highlights/ bekommt man echt total das Fernweh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2018 um 20:12
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Ich fand Wolgograd (vorm. Staingrad) sehr eindrücklich. Überehaupt finde ich Russlandreisen sehr interessant. Ich unternahm diverse, zwei über den Polarkreis Ende Juni wenn die Sonne nie untergeht. Faszinierend. Alle Reisen habe ich im Zug absolviert. Der Weg ist das Ziel. 



  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 23:13

Wenn du viel sehen möchtest kann ich Städtetrips empfehlen, aber selber geplant.
Da gibt es in Europe mit kurzer Flugzeit sehr viel zu entdecken.
Egal ob Spanien mit Madrid oder Barcelona, Italien mit Rom, Griechenland mit Athen, England mit London, ... 2-3 Tage haben mir immer ausgereicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar um 13:16
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Möglich als Ziel wären auch verschiedene schöne Orte in unserem Land, haben ja auch viel Abwechslung zu bieten. 

Grüße 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 13:03

Also meiner Meinung nach ist der schönste Orlaubsort Mallorca! Die Insel hat so viele abwehcslungsreiche und idyllische Plätze zu bieten. Ich fliege schon seit Jahren immer wieder gerne nach Mallorca, weil man immer wieder neues dort entdeckt. Auf meinem letzten Trip habe ich in einem kleinen Künstlerdorf namens Deia gewohnt!  ​Absolut empfehlenswert, falls du mal etwas anderes als "Hotelbunker" und "Massentourismus" erleben möchtest ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar um 17:23
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Hi Du,
also das waren meine absoluten Lieblingsreisen:

https://wasichlieb.com/kuba-dezember-2017/
https://wasichlieb.com/kapverden-juni-2016/

Da würde ich jedesmal wieder hin wollen!

Lieber Gruß,
Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 12:05
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Was hältst Du von einer Tour mit dem Car über den Pamir Highway von Tadschikistan nach Kirgisistan? Du erlebst garantiert eine atemberaubende Landschaft und schläfst des öfteren unter sovielen Sterne, wie sie kein Hotel der Welt vorweisen kann. Du solltest Dir aber für den Papierkram wie Visa usw. einen Partner wie diesen aussuchen. Alleine kommt man damit kaum zurecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 21:25

Hallo,

hast du schon Pläne für dieses Jahr gemacht? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol und wir hatten eine tolle Zeit. Online fand ich Mountainbike in Südtirol, eine Website, wo Sie die besten Hotels in Südtirol finden können. Wir waren im Hotel Jagdhof und sie bieten Mountainbiken mit 7 Tage pro Woche geführten Bike Touren an. Die Kinder hatten eine tolle Zeit dort und wir werden auf jeden Fall in ein paar Jahren wieder hinfahren.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Informationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 0:36

Könntest du was finden, was dir gefällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 9:33

Bei mir geht es dieses Jahr nach Rio de Janeiro. Meine erste große Reise. Kanns echt kaum noch erwarten, aber im August gehts los. Scheint ja echt ne tolle Stadt zu sein in der man viel erleben kann. Hab schon einige Reiseführer und Blogs gelesen, und auch einige gute Anregungen und Tipps auf dem Blog meines Brasilien Reiseveranstalters gefunden. War vielleicht von euch schon mal jemand dort und hat vielleicht ein paar persönliche "Geheim Tipps"? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 12:31

Hallo, 
also ich war im wanderurlaub mit Aussicht auf die dolomiten. Das war sehr schön, kannst ja mal vorbei schauen  www.wanderhoteleuropa.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 10:39

Hallo!
Ich reise gerne in den Süden, vor allem in den Winter Monaten. In den letzten Jahren war ich dabei meistens in Asien unterwegs. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mal Urlaub auf Maritius zu machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie und wo verbringt ihr euern Badeurlaub?
Von: irkutsk1
neu
22. Juni um 18:50
Hotel Seiseralm
Von: lauraehrlich122
neu
21. Juni um 20:07
Schloss bei Meran
Von: lauraehrlich122
neu
20. Juni um 15:40
Schloss bei Meran
Von: lauraehrlich122
neu
20. Juni um 15:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen