Home / Forum / Reisen / Reisen...aber wohin?

Reisen...aber wohin?

6. April um 23:08

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Mehr lesen

7. April um 6:52

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

1 LikesGefällt mir

7. April um 19:58
In Antwort auf dubravushka

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

Sehe ich auch so! Wie weit solls weg gehen und wie lange? Welche jahreszeit? Das spielt alles mit rein! 

Gefällt mir

8. April um 11:29

Deeppurpl3!Hallo,

Haben Sie Brela in Kroatien besucht, ein kleines Dorf neben Makarska? Schöne Natur und kristallklares Meer. Nehmen Sie Unterkunft am Strand und genießen Sie die perfekte Aussicht

https://gotoadria.com/de/accommodation/brela/brdraz-a1

Gefällt mir

9. April um 16:29
In Antwort auf saramara

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????

Ich kann dir Fuerteventura nur ans Herz legen. Selber war ich dort für knapp zwei Wochen und kann sagen, dass ich dort mein zweites Zuhause gefunden habe. Ich würde immer wieder hinfliegen. Vielleicht ziehe ja eines Tages hin 

Gefällt mir

13. April um 11:59

Was ich letzte mal noch vergessen hatte zu schreiben, lass dir die vielen Sehenswürdigkeiten nicht entgehen. Wenn man auf Fuerteventura ist, sollte man den Oasis Park besuchen. Das ist ein  Naturpark wie ich ihn niergends anders gesehen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen als ich den Park besucht habe aber es hat sich allemal gelohnt. Die Vulkaninsel Los Lobos sollte man auch erkunden, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Sie lässt sich mit einem Boot in ca. 20 Minuten erreichen. Der Ausblick vom Los Lobos ist es wert. 

Gefällt mir

13. April um 22:42
In Antwort auf saramara

Hallo ich arbeite im Reisebüro. Es sollte schon klar sein, ob Nahziel oder eine Fernreise.. Undwie viel man ausgeben möchte. Ich kann Kroatien sehr empfehlen (wenig Cluburlaub), Malediven aus eigener Erfahrung (super zum relaxen, Schnorcheln, tauchen usw), Mexiko (perfekte Mischung aus Badeurlaub und spannende Kultur)! Sonst Dubai oder Portugal. Nähere Infos gerne per PN!! 

Gefällt mir

18. April um 11:33
In Antwort auf saramara

Ich war letztes Jahr auf den Seychellen und fand es traumhaft schön da. Ich kann aber auch Island sehr empfehlen.

Gefällt mir

18. April um 20:44
In Antwort auf saramara

Südamerika, hier spez. Paraguay. Kennt fast niemand und hat so vieles.

Gefällt mir

23. April um 9:27

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

Gefällt mir

2. Mai um 15:58

Kommt ja auch auf das budget und den eigenen  interessen an . Ich fliege gerne nach Tailand und Indonesien mit Freunden.

Gefällt mir

18. Juni um 19:13
In Antwort auf saramara

Ich finde es in den Niederlanden immer wieder schön beonder Texel (kleine Insel) das ist einfach zu bereisen, man muss nur eine halbe Stunde Fähre fahren und man kann sowohl Städte anschauen als auch wandern gehen. Ausserdem hat es einen tollen Strand. Finnland finde ich auch wieder schön, so viele Wälder, so viele Seen und fast nirgends so ein Touristen Boom wie an anderen tollen Urlaubsorten.

Gefällt mir

20. Juni um 13:52

Wie wäre es denn mit Griechenland. Ich würde dir da speziell die Peleponnes empfehlen

Gefällt mir

21. Juni um 2:25

Ich war schon an vielen Orten, aber der Kontinent, der am meisten mein Herz gefesselt hat, ist Südamerika. Die Menschen sind unglaublich herzlich, überall spielt Musik und es wird getanzt und alles ist bunt. Wenn Du schöne Strände haben möchtest: Brasilien. Wenn Du was mystisches erleben möchtest: Peru. Wenn Du sehr günstig reisen möchtest: Bolivien oder Kolumbien. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

Gefällt mir

23. August um 10:49
In Antwort auf saramara

Egal ob es ein entspannter oder partyreicher Urlaub werden soll: In Antalya-Side (Türkei) hast du von Beiden etwas. Das Wasser ist glasklar und der Strand war ein Sandstrand, welcher einfach total fein war. Total angenehm unter den Füßen. Die Partymeile ist auch ansprechend, da die Musik wie auch die Atmosphäre echt gut war. Das war bis jetzt mitunter mein schönster Urlaub, weshalb ich den Ort definitiv weiterempfehlen kann! 

Gefällt mir

24. August um 8:38

Wenn du einfach mal entspannen möchtest, kann ich dir das Hotel Sterzing Gassenhof ans Herz legen. Den Tag über kann man die Natur genießen und auf die Berge und abends im Wellnessbereich entspannen. Außerdem gibt es dort eine Schnappsbrenner-Sauna, die fand mein Freund ziemlich cool.

Gefällt mir

10. September um 12:13
In Antwort auf saramara

Ich habe diese Jahr eine Tansania Safari gemacht und würde das jedem empfehlen! man kann so viel neues entdecken und erleben. Habe meine Reise über  https://www.accept-reisen.de/ gebucht und das hat mir fast meine ganze Planung abgenommen, zudem lief alles reibungslos ab! Kannst ja auch mal schauen, vielleicht spricht dich ja was an..
Lg Alica

Gefällt mir

22. September um 12:33

Gerne ins Hotel Seiser Alm

https://www.hotelsteger-dellai.com/

Gefällt mir

24. September um 17:42
In Antwort auf saramara

Ich war jetzt einige Male in Südtirol und fand das Brixen Hotel Löwenhof super: https://www.loewenhof.it/ Ich war hier zum Wandern und Wellness und kann es absolut empfehlen! 

Gefällt mir

26. September um 11:36
In Antwort auf clarkebarry

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

Kroatien kann ich auch sehr empfehlen! Wir waren eine größere Gruppe und sind daher auf der Suche nach Ferienhäusern, auf Ferienvillen von Crovillas gestoßen. Absolut empfehlenswert, sehr schön und Urlaub mal anders  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tromsø im Dezember?? Bitte um schnelle Antworten
Von: zebra88
neu
24. Oktober um 22:01

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen