Anzeige

Forum / Reisen

Reisen...aber wohin?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2019 um 17:54
M
murphy_12745694
06.04.18 um 23:08

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????
Würde gerne Inspiration für den nächsten Urlaub haben.

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
07.04.18 um 6:52

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

2 -Gefällt mir

C
coquette164
07.04.18 um 19:58
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist doch die total Geschmackssache, die einen wollen Wandern in Sibirien und die anderen mögen Cluburlaub auf den Seychellen - was hat dir denn bisher so gefallen?

Sehe ich auch so! Wie weit solls weg gehen und wie lange? Welche jahreszeit? Das spielt alles mit rein! 

Gefällt mir

A
aliena_12670771
08.04.18 um 11:29

Deeppurpl3!Hallo,

Haben Sie Brela in Kroatien besucht, ein kleines Dorf neben Makarska? Schöne Natur und kristallklares Meer. Nehmen Sie Unterkunft am Strand und genießen Sie die perfekte Aussicht

Gefällt mir

Anzeige
M
muir_11860792
09.04.18 um 16:29
In Antwort auf murphy_12745694

Hat jemand neue und gute Reisetips? Orte,die sie/er empfehlen kann? Wo wart ihr, wo ihr sagt: "DEN Ort könnte ich gerne nochmal bereisen" ????

Ich kann dir Fuerteventura nur ans Herz legen. Selber war ich dort für knapp zwei Wochen und kann sagen, dass ich dort mein zweites Zuhause gefunden habe. Ich würde immer wieder hinfliegen. Vielleicht ziehe ja eines Tages hin 

Gefällt mir

M
muir_11860792
13.04.18 um 11:59

Was ich letzte mal noch vergessen hatte zu schreiben, lass dir die vielen Sehenswürdigkeiten nicht entgehen. Wenn man auf ist, sollte man den Oasis Park besuchen. Das ist ein  Naturpark wie ich ihn niergends anders gesehen habe. Ich hatte keine großen Erwartungen als ich den Park besucht habe aber es hat sich allemal gelohnt. Die Vulkaninsel Los Lobos sollte man auch erkunden, wenn man schonmal die Möglichkeit hat. Sie lässt sich mit einem Boot in ca. 20 Minuten erreichen. Der Ausblick vom Los Lobos ist es wert. 

Gefällt mir

H
heida_12925734
13.04.18 um 22:42

Hallo ich arbeite im Reisebüro. Es sollte schon klar sein, ob Nahziel oder eine Fernreise.. Undwie viel man ausgeben möchte. Ich kann Kroatien sehr empfehlen (wenig Cluburlaub), Malediven aus eigener Erfahrung (super zum relaxen, Schnorcheln, tauchen usw), Mexiko (perfekte Mischung aus Badeurlaub und spannende Kultur)! Sonst Dubai oder Portugal. Nähere Infos gerne per PN!! 

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
goldschatz89
18.04.18 um 11:33

Ich war letztes Jahr auf den Seychellen und fand es traumhaft schön da. Ich kann aber auch Island sehr empfehlen.

1 -Gefällt mir

N
nuri_11990292
23.04.18 um 9:27

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

Gefällt mir

Anzeige
F
faizah_12109385
02.05.18 um 15:58

Kommt ja auch auf das budget und den eigenen  interessen an . Ich fliege gerne nach Tailand und Indonesien mit Freunden.

Gefällt mir

B
baila_12886426
18.06.18 um 19:13

Ich finde es in den Niederlanden immer wieder schön beonder Texel (kleine Insel) das ist einfach zu bereisen, man muss nur eine halbe Stunde Fähre fahren und man kann sowohl Städte anschauen als auch wandern gehen. Ausserdem hat es einen tollen Strand. Finnland finde ich auch wieder schön, so viele Wälder, so viele Seen und fast nirgends so ein Touristen Boom wie an anderen tollen Urlaubsorten.

Gefällt mir

Anzeige
B
bysshe_2847570
20.06.18 um 13:52

Wie wäre es denn mit Griechenland. Ich würde dir da speziell die Peleponnes empfehlen

Gefällt mir

H
hagir_11892540
21.06.18 um 2:25

Ich war schon an vielen Orten, aber der Kontinent, der am meisten mein Herz gefesselt hat, ist Südamerika. Die Menschen sind unglaublich herzlich, überall spielt Musik und es wird getanzt und alles ist bunt. Wenn Du schöne Strände haben möchtest: Brasilien. Wenn Du was mystisches erleben möchtest: Peru. Wenn Du sehr günstig reisen möchtest: Bolivien oder Kolumbien. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen...

Gefällt mir

Anzeige
E
eilms_12295821
23.08.18 um 10:49

Egal ob es ein entspannter oder partyreicher Urlaub werden soll: In Antalya-Side (Türkei) hast du von Beiden etwas. Das Wasser ist glasklar und der Strand war ein Sandstrand, welcher einfach total fein war. Total angenehm unter den Füßen. Die Partymeile ist auch ansprechend, da die Musik wie auch die Atmosphäre echt gut war. Das war bis jetzt mitunter mein schönster Urlaub, weshalb ich den Ort definitiv weiterempfehlen kann! 

Gefällt mir

L
laurin_2863263
10.09.18 um 12:13

Ich habe diese Jahr eine Tansania Safari gemacht und würde das jedem empfehlen! man kann so viel neues entdecken und erleben. Habe meine Reise über   gebucht und das hat mir fast meine ganze Planung abgenommen, zudem lief alles reibungslos ab! Kannst ja auch mal schauen, vielleicht spricht dich ja was an..
Lg Alica

Gefällt mir

Anzeige
S
sojaaa
24.09.18 um 17:42

Ich war jetzt einige Male in Südtirol und fand das Brixen Hotel Löwenhof super: Ich war hier zum Wandern und Wellness und kann es absolut empfehlen! 

Gefällt mir

D
dragan_12853790
26.09.18 um 11:36
In Antwort auf nuri_11990292

Das nächste Reiseziel auf meiner Liste ist Šolta, Kroatien. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Ort zu besuchen.

Kroatien kann ich auch sehr empfehlen! Wir waren eine größere Gruppe und sind daher auf der Suche nach Ferienhäusern, auf Ferienvillen von gestoßen. Absolut empfehlenswert, sehr schön und Urlaub mal anders  

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femmefatalerror
27.09.18 um 11:44

Kroatien steht auch noch auf meiner Urlaubsliste ganz weit oben. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr endlich klappen. Sind die Kosten in Kroatien eigentlich ertragbar?

Gefällt mir

R
rasvan_12648069
28.09.18 um 14:05

Welche Art Urlaub schwebt dir denn vor?
Edinburgh (und Schottland insgesamt) ist sehr schön, auch Schweden kann im empfehlen. 

Gefällt mir

Anzeige
C
coskun_12048533
02.11.18 um 8:07

Ich würde gerne nochmal nach Thailand reisen, dort hat es mir gut gefallen. Damals haben wir "nur" einige Inseln besucht, heute würde ich auch gerne Bangkok sehen und dort z. B. diesen riesigen goldenen Buddha und den Königspalast anschauen. Wenn man sich  bekommt man echt total das Fernweh.

Gefällt mir

E
elinda_12721001
02.12.18 um 20:12

Ich fand Wolgograd (vorm. Staingrad) sehr eindrücklich. Überehaupt finde ich Russlandreisen sehr interessant. Ich unternahm diverse, zwei über den Polarkreis Ende Juni wenn die Sonne nie untergeht. Faszinierend. Alle Reisen habe ich im Zug absolviert. Der Weg ist das Ziel. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
itala_12876959
15.12.18 um 23:13

Wenn du viel sehen möchtest kann ich Städtetrips empfehlen, aber selber geplant.
Da gibt es in Europe mit kurzer Flugzeit sehr viel zu entdecken.
Egal ob Spanien mit Madrid oder Barcelona, Italien mit Rom, Griechenland mit Athen, England mit London, ... 2-3 Tage haben mir immer ausgereicht

Gefällt mir

M
morton_13064843
15.01.19 um 13:16

Möglich als Ziel wären auch verschiedene schöne Orte in unserem Land, haben ja auch viel Abwechslung zu bieten. 

Grüße 

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
richie_13068035
16.01.19 um 13:03

Also meiner Meinung nach ist der schönste Orlaubsort Mallorca! Die Insel hat so viele abwehcslungsreiche und idyllische Plätze zu bieten. Ich fliege schon seit Jahren immer wieder gerne nach Mallorca, weil man immer wieder neues dort entdeckt. Auf meinem letzten Trip habe ich in einem kleinen Künstlerdorf namens gewohnt!  ​Absolut empfehlenswert, falls du mal etwas anderes als "Hotelbunker" und "Massentourismus" erleben möchtest ...

Gefällt mir

H
heckie_13082461
18.01.19 um 17:23

Hi Du,
also das waren meine absoluten Lieblingsreisen:

Da würde ich jedesmal wieder hin wollen!

Lieber Gruß,
Alina

Gefällt mir

Anzeige
J
jago_12157454
28.03.19 um 12:05

Was hältst Du von einer Tour mit dem Car über den Pamir Highway von Tadschikistan nach Kirgisistan? Du erlebst garantiert eine atemberaubende Landschaft und schläfst des öfteren unter sovielen Sterne, wie sie kein Hotel der Welt vorweisen kann. Du solltest Dir aber für den Papierkram wie Visa usw. einen Partner wie aussuchen. Alleine kommt man damit kaum zurecht

Gefällt mir

M
monique124
29.05.19 um 21:25

Hallo,

hast du schon Pläne für dieses Jahr gemacht? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie in Südtirol und wir hatten eine tolle Zeit. Online fand ich , eine Website, wo Sie die besten Hotels in Südtirol finden können. Wir waren im Hotel Jagdhof und sie bieten Mountainbiken mit 7 Tage pro Woche geführten Bike Touren an. Die Kinder hatten eine tolle Zeit dort und wir werden auf jeden Fall in ein paar Jahren wieder hinfahren.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Informationen.

Gefällt mir

Anzeige
M
monique124
14.06.19 um 0:36

Könntest du was finden, was dir gefällt?

Gefällt mir

P
praise_12560161
19.06.19 um 9:33

Bei mir geht es dieses Jahr nach Rio de Janeiro. Meine erste große Reise. Kanns echt kaum noch erwarten, aber im August gehts los. Scheint ja echt ne tolle Stadt zu sein in der man viel erleben kann. Hab schon einige Reiseführer und Blogs gelesen, und auch einige gute Anregungen und Tipps auf dem Blog meines gefunden. War vielleicht von euch schon mal jemand dort und hat vielleicht ein paar persönliche "Geheim Tipps"? 

Gefällt mir

Anzeige
S
sally_12437304
24.06.19 um 12:31

Hallo, 
also ich war im wanderurlaub mit Aussicht auf die dolomiten. Das war sehr schön, kannst ja mal vorbei schauen  www.wanderhoteleuropa.com

Gefällt mir

C
cyriel_18241209
26.06.19 um 10:39

Hallo!
Ich reise gerne in den Süden, vor allem in den Winter Monaten. In den letzten Jahren war ich dabei meistens in Asien unterwegs. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mal zu machen. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sharif_12888765
31.07.19 um 17:31

sag mal ob fern oder nah. fern ist Thailand und Bali ein Hit, Hawaii das Paradies. Gran Canaria oder Lanzarote sind toll. mecklenburger seen Platte, Sylt, überhaupt unsere Nordsee und Ostsee sind toll. Barrier Reef ist sehr interessant. Spaniens Küsten sind super.

Gefällt mir

M
maitiz_18454254
31.07.19 um 17:54

Schau doch mal hier vorbei, da habe ich mir Reiseinpiration für dieses Jahr geholt:  Sind ein paar tolle, außergewöhnliche Destinationen dabei 

Gefällt mir

Anzeige