Home / Forum / Reisen / Reisen im November

Reisen im November

19. Juli um 10:49

Hallo ihr Lieben, 
ich bin auf der Suche nach Reiseziele im November für ca 3 Wochen. Land, Klima, Strand oder Berge.. da bin ich für alles offen. Hat jemand Tipps, Ideen oder schon Erfahrungen mit Reisen im November? 

Freue mich auf eure Vorschläge! 

Mehr lesen

22. Juli um 11:51

Die arabische Halbinsel geht gut im November, weil es da dann nicht mehr so heiß ist und indien, jedenfalls radjasthan. Letzteres steht bei uns mal für einen November auf dem gedanklichen reiseplan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 12:32

Ich kann dir Thailand empfehlen! Der Norden um Chiang Mai ist super sehenswert und zum Baden dann in den Süden auf die Inseln (Koh Phangan hat mir am besten gefallen). Ansonsten habe ich mir für meine diesjährige Reise hier Inspiration geholt: https://thehoneybee.de/travelmagazine/ vielleicht kommst du da ja auch noch auf andere Ideen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 10:58

Thailand würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen, das ist mittlereile so voll mit Touristen dass man das gar nicht mehr richtig genießen kann. Malaysia ist toll und anscheinend auch noch nicht so populär wie Thailand, jedenfalls waren dort wirklich viel weniger Leute und hat hat noch mehr von dem Land mitbekommen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindern windeln anziehen auf langer Autofahrt
Von: poiseddestroyer
neu
3. August um 2:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen