Home / Forum / Reisen / Reisen mit Baby in die Schweiz und West-Österreich

Reisen mit Baby in die Schweiz und West-Österreich

26. Januar um 9:01 Letzte Antwort: 23. März um 14:34

Hallo,

wir wollen demnächst mit unserer Kleinen (3Monate) in die Schweiz ( insbesondere nach Zürich) und West - Österreich.
Gibt es dort Babyfreundliche Gegenden/Hotels?
Was empfiehlt ihr?
Wir wollen möglichst gerne viel Natur sehen!

Mehr lesen

31. Januar um 8:06

Ich selbst war da leider noch nicht, aber bei Seiten wie Tripadvisor, findest du bestimmt ein babyfreundliches Hotel. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar um 11:43
In Antwort auf blue624

Hallo,

wir wollen demnächst mit unserer Kleinen (3Monate) in die Schweiz ( insbesondere nach Zürich) und West - Österreich.
Gibt es dort Babyfreundliche Gegenden/Hotels?
Was empfiehlt ihr?
Wir wollen möglichst gerne viel Natur sehen!

Wollt ihr auch einen Abstecher nach Südtirol machen? Dort war ich letztes Jahr mit meinen zwei Kindern (6 Monate und 4 Jahre) und ich habe ein gutes Kinder und Babyhotel entdeckt. Das Hotel war speziell auf Familien ausgerichtet und hat für unsere ältere Tochter viele Freizeitmöglihkeiten geboten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 14:34

Vielleicht ein Tipp für das nächste Jahr. Wir waren letztes Jahr im Hotel Meraner Land mit unserem Kleinen. Wir fanden das Hotel klasse.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
22. März um 23:07
4 Antworten 4
|
22. März um 22:06
6 Antworten 6
|
22. März um 17:18
Von: melimaus75
5 Antworten 5
|
16. März um 9:16
5 Antworten 5
|
1. März um 16:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest