Anzeige

Forum / Reisen

Reisen mit dem Privatjet, lohnt sich das überhaupt?

Letzte Nachricht: 15. März 2016 um 9:58
J
joan_11926638
07.10.15 um 16:49

Kann mir jemand sagen, wie teuer sowas ist? Das es teurer als Linienflugzeuge ist, ist mir durchaus bewusst, aber wieviel teurer? Danke

Mehr lesen

O
olafur_11924503
08.10.15 um 11:58

Preise Privatjet
Hey,
die Kosten für einen Privatjet lassen sich nicht pauschalisieren. Sie steigen, je größer der Jet ist und je länger der Flug dauert.
Der Gesamtpreis für einen Privatjet setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen: Flugpreis pro Stunde, Kosten für Personal, Wartung und Kraftstoff, Start- und Landegebühren, ...

Eine Flugstunde setzt bereits bei über 1.000 an. Mittelgroße Flugzeuge für bis zu acht Personen kosten im Schnitt 2.500 bis 3.500 Euro pro Stunde. Große Flugzeuge (über zehn Passagiere) befinden sich bei 6.000 bis 7.000 Euro oder mehr.

Ein Beispiel:
Ein Flug von Köln nach London, ohne Rückflug, für 5 Personen. Die Flugzeit beträgt, je nach Flugzeugtyp, zwischen knapp einer Stunde oder rund eineinhalb Stunden.
Ein Anbieter (in diesem Fall www.aviaton-broker.com) bietet unterschiedlich große Privatjets, deren Preise zwischen 3.700 und 16.650 Euro variieren.
Ein anderer Anbieter (www.sophistic-air.com) bietet die gleichen Flugzeugtypen an, jedoch deutlich teurer: Der kleine Turboprop kostet hier schon 4.255 Euro, der große Heavy-Jet 19.147 Euro.
Ein dritter Anbieter (www.callajet.de) hat gerade Flüge nach London im Angebot. Dort kostet es für bis zu zehn Personen nur 2.990 Euro.

(Quelle: jet-chartern.com)

LG!

Gefällt mir

M
mats_12064601
27.10.15 um 11:03

Ziemlich teuer
Ziemlich teuer. Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen. Geht aber mindestens in den Bereich xx.xxx. Für mich würde sich das nicht lohnen, auch wenn ich es mir leisten könnte. Man kann dann noch auch erste Klasse bei Lufthansa fliegen. Ist auch nicht schlimm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leland_12755042
17.11.15 um 21:40

Das lohnt sich garantiert
Wie Sie Billig Reisen, Low Cost Hotel Buchungen und Veranstaltungen günstiger als normal bekommen? Hier:

https://www.btcdlc.com/shop/reisen-hotels

Gefällt mir

Anzeige
N
nevan_12259712
15.03.16 um 9:58

Wenn Sie einen Privatjet mieten,dann über FirstJet Aviation GmbH
Ja es lohnt sich, wenn man beispielsweise keinen direktflug mit einem Linienflugzeug bekommt, oder wenn man mehrere Geschäftstermine an einem tag und in verschiedenen Destinationen hat.
Einen Privatjet zu mieten ist nicht schwer!
Vielleicht können die dir weiterhelfen:

www.firstjet.de | [email protected] | 069 25710715

Frag dort einfach mal an und die werden dir bestimmt auch helfen können, bzw ein unverbindliches Angebot unterbreiten.
Privatjets mieten, oder Businessjets chartern ist heut zu Tage nicht mehr so schwer, ob Sie einen Learjet buchen, Citation Jet chartern, oder eine Challenger 604 für die ganze Mannschaft benötigen. Für jeden Anlass steht ein Privatjet in 90 Minuten bereit.
Ob für Gruppenreisen, Konzertverstanstalter und deren Künstler, oder VIp-Kunden die einfach in den wohlverdienten Urlaub fliegen möchten.
Einfach ausprobieren!

1 -Gefällt mir

Anzeige