Home / Forum / Reisen / Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?

Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?

14. April 2018 um 20:32

Aloha ihr Lieben!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier damit richtig bin, aber ich würde gerne eure Erfahrungen zu Selbstfindungstrips wissen. Inwiefern habt ihr euch verändert und was hat euch verändert? Zeit in der Natur zum Beispiel, Kontakt zu besonderen/anderen Menschen oder einfach neue Erfahrungen? Oder reist ihr einfach aus Spaß an der Freude?
Teilt mir gerne alles mit, was euch dazu einfällt

Zu mir: Ich bin seit September fast durchgehend unterwegs, ein paar Monate in Europa arbeiten, dann reisen, aber ich finde nicht dass ich selbstbewusster geworden bin, mehr auf andere zugehe etc.. Stattdessen bin ich herzlicher geworden, führe gerne tiefgründige Gespräche und versuche andere zu verstehen.

Wie ist das bei euch? Was sind da eure Erfahrungen?
Ich habe das Gefühl, ich irre irgendwie durch mein Leben und weiß garnicht wer ich bin.


Ganz liebe Grüße,
Vollkornbrot



PS: Natürlich reise ich in erster Linie aus Spaß und bin nicht komplett verzweifelt  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen