Home / Forum / Reisen / Reisepartner für Türkei/Side gesucht

Reisepartner für Türkei/Side gesucht

14. August 2009 um 17:59

Suche eine REISEPARTNERIN für die Türkei.
War im August 2009 in Side und würde gern dieses Jahr im SEPTEMBER oder OKTOBER noch einmal nach Side/ Kumköy fliegen.

Da keiner meiner Freunde Urlaub hat suche ich auf diesem Weg eine nette unkomplizierte Reisepartnerin!

Unser Hotel vom August lässt keine Wünsche offen und ist einfach noch einmal eine Reise dahin wert.

Warte gespannt auf Antworten.

Mehr lesen

25. September 2009 um 13:24


hallo, ich kann Dich verstehen türkei ist super. Mein freund selber ist Türkische herkunft. Es ist immer schön dort shoppen und essen zugehen mmmhhhhh...............

Gefällt mir

5. Juni 2010 um 0:51

Angs von fligen
ja , leider habe ich angs von fligen,sonst gerne gerne währe ich mit gekommen aber wenn du mal mit auto ein plan hast dann bin ich gerne mit dabei,bin schon öfter mit auto gefahren bis dann bye

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2013 um 22:45

Hi
Sabanja bist du eine frau oder ein man?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen