Home / Forum / Reisen / Reisepartnerin für die Toskana im August 2014 gesucht

Reisepartnerin für die Toskana im August 2014 gesucht

29. Juni 2014 um 13:32

Hallo! Ich (w / 31) suche eine liebe, humorvolle Reisepartnerin für Ende August 2014. Ich würde sehr gerne in die Toskana und mir dort Pisa, Florenz und Cinque Terre anschauen.
Es soll eine Low Budget Reise werden und ein Mix aus Kultur, Natur, Sighseeing und Strand, ca. 6-10 Tage.
Wer hat Zeit und Lust?

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 1:10

Reise toskana
Hallo!
habe jetzt erst dein posting entdeckt und das auch nur zufällig weil ich auch mit dem gedanken spiele in die toskana zu reisen.... weil es bei mir etwas zu spontan ist konnte ich sonst vom freundeskreis keinen uberreden.... hat sich bei dir jemand gemeldet?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen