Home / Forum / Reisen / Reisetip gesucht!

Reisetip gesucht!

21. Dezember 2004 um 16:16

Wollte mal fragen ob jemand einen tip hat wo man im April oder Mai schön Urlaub machen kann. Wo es schön warm ist aber es sollte kein reiner Strand Urlaub sein. Danke für eure Hilfe
Lolle

Mehr lesen

1. Januar 2005 um 23:51

Kanarische inseln?
würde teneriffa oder gran canaria empfehlen. portugal, spanien oder türkei. ägypten ist wettermässig um diese jahreszeit toll, aber wenn man was besichtigen will (z.b. luxor oder pyramiden), hat man leider lange anfahrtsstrecken (5 - 7 std.).
kommt darauf an, ob du nen familienurlaub planst (kroatien ist geeignet) oder abends party machen willst (mallorca, ibiza).

Gefällt mir

9. Januar 2005 um 19:46

Andalusien - Atlantikküste
Mein absoluter Tip ist Andalusien. Im Frühling auch schon schön warm. Außerdem eine sehr interessante Gegend. Man kann sich einiges anschauen.

Du wirst es garantiert nicht bereuen.

Gruß
mag884

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 12:49

Wie wäre es mit der Provence ?
Schon schön warm und noch nicht zu viel Turismus. Sehenswürdichkeiten ohne Ende. Baden allerdings nur für "Harte" Leute. Ich biete ihn ein Neues Häuschen für 4 Personen an.
Schauen sie mal rein "http://location-stmichel-observatoire.c.la/"

Wünsche noch einen schönen Urbaub ; wo auch immer !
Vahinée

Gefällt mir

3. Februar 2005 um 13:30
In Antwort auf evren

Kanarische inseln?
würde teneriffa oder gran canaria empfehlen. portugal, spanien oder türkei. ägypten ist wettermässig um diese jahreszeit toll, aber wenn man was besichtigen will (z.b. luxor oder pyramiden), hat man leider lange anfahrtsstrecken (5 - 7 std.).
kommt darauf an, ob du nen familienurlaub planst (kroatien ist geeignet) oder abends party machen willst (mallorca, ibiza).

Teneriffa und Gran Canaria
sind gute Tipps, dazu würde ich auch noch Fuerteventura empfehlen! Im Frühling sind aber auf Ibiza und Mallorca noch nicht sooo tolle Badetemperaturen (ich war mal im Mai auf Malle, da wars aber doch ganz gut). In Kroatien kann man übrigens auch Party machen und dort ist es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-oooooooooooooooooooooschöööön!

Gefällt mir

8. Februar 2005 um 21:02

Reisetip gesucht
Hallo Lolle,

versuche es doch Mal unter www.capeskate-special.de Die bieten gerade einen super Kurzurlaub in Kapstadt an. Da hast Du definitiv Sonne, Strand und Meer, aber auch Stadt, Weingebiete, Wellness, Kultur und was sonst noch alles dazu gehört. In Südafrika gibt es auch etliche Safari Möglichkeiten und wenn man schon da ist, sollte man das auch mal mitgemacht haben. Colles Land und ein altes Sprichwort bei denen sagt: Entweder Du wirst vom Afrika-Fieber gepackt oder das Land interessiert Dich nicht. Mich hat es vor knapp 3 Jahren gepackt und ich kann nur empfehlen, dort wenigstens einmal gewesen zu sein. Einfach nur irre.

Viel Spaß und viel Glück
Dani

Gefällt mir

26. Februar 2007 um 11:42

Urlaub
ich würde dir türkei sagen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen