Home / Forum / Reisen / Reisetipp: INSEL DJERBA

Reisetipp: INSEL DJERBA

10. Januar 2016 um 16:55

Hallihallo!

Ich weiß, dass viele derzeit Angst haben, nach Tunesien zu reisen. Ich fands damals schön in Tunesien, trotzdem war die Mentalität nicht ganz meins, wenn ihr wisst was ich meine AAABER: es gibt da eine kleine Insel, die zu Tunesien gehört. DJERBA. Dort sind die Leute echt nett und ganz anders als auf dem Tunesischen Festland! Überhaupt nicht aufdringlich und für jeden Spaß zu haben! Bin seit einigen Jahren jedes Jahr dort auf Urlaub und kein einziges davon bereue ich....
ich reite sehr gerne, djerba ist das reiterparadies schlechthin und somit auch das paradies für mich! Renngalopp am endlosen weißen sandstrand am türkisen meer, schöne pferde, ..... ach traumhaft
im moment brauchen sie das geld unten sehr dringend, durch die momentane situation haben sie ziemliche schwierigkeiten, ihr Leben zu finanzieren. Sie hätten es echt verdient.

Lg, Sonnentänzerin

ps: bei genaueren Fragen steh ich gerne zur Verfügung

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen