Home / Forum / Reisen / Reiseziel Spanien für den Sommer?

Reiseziel Spanien für den Sommer?

21. April 2016 um 15:17

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch hier und suche Empfehlungen für meinen Sommerurlaub. Es soll auf jeden Fall ans Meer gehen und ich suche Unterkünfte in Meeresnähe. Am Abend soll natürlich auch etwas los sein, so dass ich mit meinem Freund etwas unternehmen kann. Ich dachte erst an Barcelona. Aber da ist so viel los. Valencia wäre schon eher interessant? Oder vielleicht eher doch Andalusien? Wo seid ihr schon gewesen, wo hat es euch gefallen und was empfehlt ihr?

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 10:44

Urlaub
Ich war schon in Madrid, Barcelona, Mallorca und Ibiza.
Madrid und Barcelona als Städtetrips und Mallorca und Ibiza als Sommerurlaub.
Los ist im Sommer dort überall etwas. Im Sommer miete ich immer ein eigenes Haus mit Freunden dann kann man selbst entscheiden was man unternehmen will. Entweder essen gehen oder selbst grillen, am Pool relaxen oder in die Stadt oder Clubs zum Fortgehen.

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 11:01

Sehr zu empfehlen...
almatelle de mar!!schönes kleines örtchen ca. 100 südlich von Barcelona. Sehr schöne Häuser da und zum Strand hat man es nie weit

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 15:26
In Antwort auf zwyzwy

Urlaub
Los ist im Sommer dort überall etwas. Im Sommer miete ich immer ein eigenes Haus mit Freunden dann kann man selbst entscheiden was man unternehmen will. Entweder essen gehen oder selbst grillen, am Pool relaxen oder in die Stadt oder Clubs zum Fortgehen.

Daaaaaanke
Die Idee ein Haus zu mieten ist natürlich auch toll, aber wahrscheinlich auch sehr teuer, oder?
Ich habe mir gerade die Costa del Sol genauer angesagt. Es wird wohl in Richtung Playa de La Alcaidesa (Bilder hier https://www.beach-inspector.com/de/costa_del_sol-straende/strand-la_linea_de_la_concepcion/playa_de_la_alcaidesa) gehen. Da ist tolles Wetter zu der Zeit und der Strand liegt in der Nähe zu Malaga, aber es nicht zu viel und nicht zu wenig los. Was meint ihr? Brauche ich nur noch eine Unterkunft.

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 15:26
In Antwort auf zwyzwy

Urlaub

Daaaaaanke
Die Idee ein Haus zu mieten ist natürlich auch toll, aber wahrscheinlich auch sehr teuer, oder?
Ich habe mir gerade die Costa del Sol genauer angesagt. Es wird wohl in Richtung Playa de La Alcaidesa (Bilder hier https://www.beach-inspector.com/de/costa_del_sol-straende/strand-la_linea_de_la_concepcion/playa_de_la_alcaidesa) gehen. Da ist tolles Wetter zu der Zeit und der Strand liegt in der Nähe zu Malaga, aber es nicht zu viel und nicht zu wenig los. Was meint ihr? Brauche ich nur noch eine Unterkunft.

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 11:51
In Antwort auf sandrakarl

Daaaaaanke

Auch schön
Es kommt drauf an mit wievielen Leuten ihr fahrt und zu welcher Zeit etc. zu zweit in der hauptsaison würd ich kein Haus mieten.ABER je nach Personenzahl.es Werden oft auch Wohnungen angeboten.man ist einfach ungebunden.

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:43
In Antwort auf trucker2013

Auch schön
Es kommt drauf an mit wievielen Leuten ihr fahrt und zu welcher Zeit etc. zu zweit in der hauptsaison würd ich kein Haus mieten.ABER je nach Personenzahl.es Werden oft auch Wohnungen angeboten.man ist einfach ungebunden.

Jep
Ja, damit hast du wohl Recht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kompetente Antwort vom Reisebüro oder einer Airline gesucht ...
Von: sauerkirsche35
neu
25. Mai 2016 um 16:04
Von zuhause abhauen - wer kommt mit?
Von: wwwmarc
neu
18. Mai 2016 um 22:39

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen