Home / Forum / Reisen / Romantische Reise aber wohin?

Romantische Reise aber wohin?

21. Oktober 2010 um 19:03

Hallo,
nächstes Jahr sind mein Freund und ich schon ganze 10 Jahre zusammen. Wir haben uns mit er 19 und ich 15 Jahren kennengelernt
Wir sind immer noch total verliebt und würden so gern dieses 10-jähriges nun besonders schön feiern. Ich habe an Venedig oder Paris gedacht bin aber total planungslos ob lieber fliegen oder auto oder doch lieber zug??? die reise soll so ca. 3 tage dauern. Oder vielleicht doch irgendwo hier in deutschland
Kennt jemand etwas total schönes hier? Kann jamand was empfelen? Das wäre echt hilfreich

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. November 2010 um 22:11

Wellnesshotel
Wie wär's mit einem Wellnesshotel? Also für mich gibt es nichts schöneres und erholsameres als ein paar Tage zu zweit in einem schönen, romantischen Wellnesshotel. Sicherlich ist es nicht einfach auf die Schnelle ein geeignetes Hotel zu finden, das einem dann auch zusagt. Ich kann Dir als kleine Entscheidungshilfe jedoch die Webseite von holidayandothers.de empfehlen. Ich hab' dort schon mehrere Hotels gefunden und auch selbst besucht und war von allen voll begeistert. Vielleicht ist auch was für Euch dabei.
LG TK

Gefällt mir

21. Januar 2011 um 14:21

Romantisches Wochenende bei Mamaison in Prag
Hallo,
ich kann ein paar Tage in einem Mamaison Hotel empfehlen, z. B. im [url=http://www.mamaison.com/de/prague-riverside-hotel-prague.html]Hotel Riverside Prag[/url].

"Für alle, die ihre romantische Seite entdecken wollen, bietet das Romantisches Wochenende von Mamaison die ideale Gelegenheit, die wunderschönen Hauptstädte des neuen Europas zu entdecken und unseren Service zu geniessen.

Rechtzeitig zum Valentinstag (14. Februar) haben wir die Preise dieses Angebots für Wochenenden im Februar nochmals gesenkt!

Bei uns werden Sie sich einzigartig fühlen! Das Spezialangebot beinhaltet ein romantisches Abendessen für zwei und gilt an allen Wochenenden des Jahres. Es führt Sie in die romantischsten Städte Europas, wie Prag, Warschau, Budapest oder Moskau, und bereitet Ihnen und Ihrem/Ihrer Liebsten ein tolles Erlebnis."

Gefällt mir

31. Januar 2011 um 14:14

Santorin!!!!!!
Für ein wirklich romantisches Wochenende, würde ich Euch beiden Santorin empfehlen. Dort habe ich die schönsten Sonnenuntergänge gesehen und habe wundervolle romantische Sommernächte dort verbracht. Wenn, dann solltet ihr aber undedingt in der Hauptstadt Fira (Thira) oder in Oia oder zumindestens auf dieser Küstenseite übernachten, damit Ihr auch vom Balkon aus den Sonnenuntergang sehen könnt.

Kann ich Euch also nur weiterempfehlen!!!!!

http://travel.viva.gr/de/desintations/santorini


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen