Home / Forum / Reisen / Rotel Tours

Rotel Tours

12. März 2006 um 12:00

Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rotel Tours? Möchte gerne damit im Juli für 14 Tage nach Schottland bin mir aber noch etwas unsicher.
Gruß CEL

Mehr lesen

19. März 2006 um 13:34

Ich hab schon gebucht
Hallo CEL,

ich habe gerade gegoogelt und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habbereits für Mitte Juli gebucht.

Ich hatte mich vorher bei einer Arbeitskollegin informiert, die bereits vor Jahren eine Rotel-Reise mitgemacht hat. Sie meinte das es eine preisgünstige Methode ist Land und Leute kennenzulernen. Man muß nur akzeptieren können, dass man nie ganz alleine ist (es werden ja fast 40 Leute werden) und man auf manchen Comfort verzichten muß.

Gefällt mir

16. April 2006 um 17:20

Einmal Rotel - immer Rotel
Hallo,
ich bin begeisterter Rotelianer und kann es nur empfehlen. Für Einzelreisende ideal, da der Einzelzimmerzuschlag entfällt und man findet dort immer Anschluß. Meine zwölfte Rotelreise führt mich dieses Jahr mit Rotel und Rad zu den Schlössern der Loire.
Ich habe zwar die Schottlandreise noch nicht gemacht, doch für den Einstieg bei Rotel bestimmt nicht schlecht.

Viel Spaß in Schottland wünscht
der Donauspatz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen