Home / Forum / Reisen / Rundreise in den USA

Rundreise in den USA

5. Dezember 2011 um 22:41

Meine Freunde und ich würde gerne im kommenden Sommer eine Rundreise (zehn, 14 Tage) durch die USA unternehmen.

Nachdem wir alle noch nie dort gewesen sind, wäre es super wenn wir eine Busrundreise oder so unternehmen könnten. Wird so etwas überhaupt von Österreich (da bin ich zuhause) aus angeboten?

Kennt sich da jemand aus? Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 19:03

Shoppen in New York? *Seufz*
Wow, das möcht ich auch mal machen! Muss aber derzeit noch ein wenig drauf sparen. Eine Freundin von mir hat das gemacht: Die hat bei TUI eine Pauschalreise gebucht und ist so quer durch die Staaten gejettet. Mit ihrem Freund. Das war sooooo cool, hat sie erzählt! Sie waren jedenfalls in New York und in Florida. Ich würd auch am liebsten nach New York. Miami soll aber auch supercool sein und herrlich zum Relaxen. Ich glaub dass die Kombi insgesamt nicht so schlecht ist, zuerst Sight-Seeing in New York oder halt SHOPPING und anschließend nach Florida und dort ein wenig Entspannen von den aaanstrengenden Besichtigungen. Zwei Wochen ist sicher ganz ok. Weiß nicht mehr genau, wie lang meine Freundin damals unterwegs war, aber wahrscheinlich auch so in etwa.

Da gibts aber sicher auch Routen, wo es eher in den Westen geht, Kalifornien und so. Fliegst du das erste Mal in die USA?

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 18:28

Yep zum ersten Mal
Vielen Dank für deine Antwort, und sorry, dass ich mich so spät wieder melde.

Auf jeden Fall ja, das wäre unsere erste Reise in die USA und beim ersten Mal ist New York eigentlich ein Muss, oder? Auf jeden Fall wäre die Kombination mit Florida eine coole Sache.

Es wäre interessant zu wissen, was für Routen für den Westen angeboten werden

Gefällt mir

14. Dezember 2011 um 15:34

Zuerst mal nach New York!
Ich seh das auch so: Der erste Trip sollte schon nach New York führen! Aber klar gibt es dann noch viele, viele andere Destinationen in den USA, die auch interessant sind und Spaß machen! Auf Kronehit gibt es im Moment so ein Gewinnspiel, wo man eine Reise nach Miami gewinnen kann: Das wär auch was für mich. Leider gewinn ich nie bei so was!

Der Westen der USA: Da denkt man sofort an Kalifornien, Los Angeles, San Francisco und Hollywood. Sollte man auch mal dort gewesen sein! Aber das wird dann erst meine übernächste Reise, da werde ich mich dem California Feeling hingeben! Am besten auch eine Rundreise.
Habt ihr jetzt schon was Konkretes im Auge?

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 16:46

New York, Niagara-Fälle, Washington DC und Philadelphia
Ah von diesem Gewinnspiel höre ich jetzt zum ersten Mal. Weißt du zufällig ob es nach wie vor läuft?

Ich bin deinem Tipp von vor einer Woche gefolgt und habe auf der Homepage des von dir angesprochenen Reiseveranstalters eine Pauschalreise für die Ostküste ab New York gefunden.

Da kann man auch die Niagara-Fälle, Washington DC und Philadelphia besichtigen... aber von Miami keine Spur

Sind sieben Tage deiner Meinung nach eine passende Reisedauer?

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 10:45

Huhu
Bin nicht so der Typ, der was beim Gewinnspiel gewinnt

@hellokitty407: weißt du noch, was deine Freundin da ungefähr bezahlt hat. Ich würde so was auch mal wahnsinnig gerne machen. Aber mich schreckt der Preis dann doch immer so ab.

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 21:09

Roundtrip
new york würde ich auch auf jeden fall mitnehmen, vor allem eben beim 1. mal. ob man danach nicht lieber im westen bleibt (finde ich an sich interessanter) soll jedem selbst überlassen bleiben.

diese rundreisen geschichte hört sich natürlich wirklich cool an, wenn man überall n stop einlegt und nach ein paar tagen wieder weiterfliegen kann. fürs backpacking durch die ganze usa bin ich ehrlich gesagt zu faul und ich will nachher shcon nach hause kommen und mich ein bisschen erholt fühlen. was kostet so ein spass denn und welch stops sind bei so nem trip dabei? kenn das nur von weltreisen, wo man halt in verschiedenen ländern stoppt (kann)..

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 15:47

Gewinnspiel und so
Von dem Radio-Gewinnspiel hab ich jetzt schon länger nichts mehr gehört, ich glaub, das ist schon aus. Wie viel meine Freundin für die Reise genau gezahlt hat, weiß ich nicht mehr, aber einen Tausender muss man glaub ich schon rechnen. Dann kommts halt auch noch drauf an, wie viel man fürs Shoppen und Essen-Gehen ausgibt. Aber wenn ich einmal so eine tolle Reise mach, dann ist es mir das schon wert! Reise gewinnen wär halt noch schöner! *Seufz*

Gefällt mir

23. April 2012 um 15:48

Florida / Kronehit
Hey also als erstes würde ich dir empfehlen die flüge extra zu buchen und für drüben ein Auto bzw. einen Kleinbus zu mieten das ist in den USA oft garnicht so teuer, so kommt ihr sicher am günstigsten. Und zweitens des Gewinnspiel ist schon vorbei seit heute ich hab nämlich gewonnen daher weiß ich es kann dir ja sobald ich wieder da bin dann erzählen wie es war und was sich zum anschaun lohnt. Lg.

Gefällt mir

9. April 2014 um 20:55

Hallo
Ich war mit meinem Freund für 15 Tagen in Amerika. Es sind viele gute Unternehmen, die top Dienstleistungen bieten. Wir haben den GC besichtigt und auch viele andere interessanten Orte. Jeder Urlauber, der durch den Bundesstaat im Südwesten der USA reist, will auch einmal am Grand Canyon stehen, der berühmtesten Schlucht der Welt. Wir waren da mit http://www.grand-canyon-tours.de/ Ich glaube die haben auch in Österreich ein Büro. Kannst du mall nachsehen. Wir andere Fragen kurz melden, ich helfe gerne.
LG,
Anne

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 8:35


Und, wie habt ihr es jetzt gemacht? Habt ihr es überhaupt getan????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen