Home / Forum / Reisen / S.o.s. für 1000 euro in die türkei?geht das zu dritt?

S.o.s. für 1000 euro in die türkei?geht das zu dritt?

21. September 2008 um 19:12

ich,mein mann und meine 7 jährige tochter wollen in den osterferien 2009 (27.3-15.4)für ca 12-14 tage in die türkei.all inclusive und nicht nach side.mir wurde so oft versichert,das dieses durchaus möglich sei, wenn man viel sucht.ich habe aber noch leider kein passendes angebot gefunden ...schnief...!
falls du einen tipp für mich hast,wo ich am besten nachgucken und auch evtl was finden kann dann schreib mir bitte!!!!!!!!!!
hatte schon bei argonaut und hollydaycheck geguckt,aber leider nichts gefunden.

Mehr lesen

21. September 2008 um 23:35

Komm nach krefeld
hier ist die türkei... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 17:56

Schau doch mal bei
Lastminute.de
sonnenklar.tv
ab-in-den-Urlaub.de

Die haben eigentlich recht erschwingliche Preise......Und sonst einfach mal googeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2008 um 21:13

...
grundsätzlich ist das mit sicherheit möglich, aber in den ferien allgemein steigen die preise ungemein an. du musst schauen das du für deine tochter noch einen rabatt bekommst aber das sollte mit 7 eig. kein problem sein. welches bundesland, welche abflughäfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen