Home / Forum / Reisen / San Francisco - Gefängnisinsel Alcatraz

San Francisco - Gefängnisinsel Alcatraz

26. Juli 2007 um 9:21

Wann wurde das Gefängnis auf der Insel Alcatraz eigentlich geschlossen?

Mehr lesen

1. August 2007 um 18:26

Alcatraz
Wegen der hohen Betriebskosten und des zunehmenden Verfalls der Anlage durch das Salzwasser, was ständige Instandhaltung der alten Gemäuer notwendig machte, ordnete Justizminister Robert F. Kennedy am 21. März 1963 die Schließung des Gefängnisses an.

Siehe wikipedia

Gefällt mir

8. März 2011 um 18:48
In Antwort auf celli81

Alcatraz
Wegen der hohen Betriebskosten und des zunehmenden Verfalls der Anlage durch das Salzwasser, was ständige Instandhaltung der alten Gemäuer notwendig machte, ordnete Justizminister Robert F. Kennedy am 21. März 1963 die Schließung des Gefängnisses an.

Siehe wikipedia

Alcatraz
Besichtigen kann man das Gefängnis aber trotzdem noch... hab's als Kind getan und mich ordentlich gefürchtet!

Gefällt mir

8. März 2011 um 18:50
In Antwort auf lenchen158

Alcatraz
Besichtigen kann man das Gefängnis aber trotzdem noch... hab's als Kind getan und mich ordentlich gefürchtet!

Alcatraz
... ups grad gesehen, wie alt der Thread eigentlich ist! Egal, vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja noch!

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 14:27
In Antwort auf lenchen158

Alcatraz

Abschlusspräsentation - The Rock
Hallo lenchen 158,
wir machen unser Abschlussprojekt über Alcatraz, wir würdden uns freuen wenn du uns berichten könntest wie das so war als du da warst oder uns ein paar Fragen beantworten könntest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen