Home / Forum / Reisen / Sawasdee again Einmal Thailand, immer Thailand!

Sawasdee again Einmal Thailand, immer Thailand!

23. Januar 2007 um 9:28

Hallo ihr Lieben...

nix wichtiges.. ich musste bloß mal kurz meine Freude über den anstehenden Urlaub im Mai loswerden...
Gibt es hier noch so Thailandbegeisterte?! Fliege jetzt mit meinem Freund zum dritten Mal hin und freue mich wahnsinnig...
Entdecken, Shoppen, Releaxen, Massagen... etc.

Viele liebe Grüße

SFC

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 13:39

Thailand
Hallo SFC
ich gehe evtl im Mai auch nach Thailand... wohin gehst Du? Ich plane nach Koh Samui zu gehen.Wäre für mich das erste mal... )
liebe Grüsse
Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 16:57

THAILAND!!!
das land ist so toll...
nach einem mehr als 5 monatigem aufenthalt hier werde ich in 2 wochen leider wieder zurueck nach deutschland fliegen...
aber eins ist sicher...
sobald ich genug geld habe, komme ich wieder zurueck!
ich liebe thailand...,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 14:24

Thailand for life!!

ich bin eine wahnsinnige thailandliebhaberin^^wie man eventl. auch schon an den vorherigen einträgen bemerken konnte
ich liebe es ich war bereits 2 mal in thailand einmal als ich 4 war und einmal mit 14 es war einach traumhaft!! und ich weiß dass es auf keinen fall der letzte thailandurlaub war!!
es werden sicher noch mehrere fullmoon partys mit mir stattfinden
mfg ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 0:33

Hallo sfc
Super !

warst du auch schon in malaysia?

mir gefällt es dort fast besser!

gruss u.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2008 um 22:44

Wer fliegt mit mir nach thailand
hallo suche nettes Mädel oder Mädels auch Männer angesprochen die Lust habe auf nen Trip nach Thailand dieses oder nächstes Jahr ich bin 25 Jahre alt und war schon 5 mal da was soll ich noch schreiben dachte mir das ist mal ein Anfang was zustarten bei Interesse einfach melden gruss Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 9:58

Thailand
Hallo
Ich lebe seit April 09 in Thailand es gibt noch bessere Orte als Kho Samui und so dort ist alles auf abriss Organisiert
Gruss Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 17:24

Supergünstig ins Paradies!
Thailand ist auf jeden Fall jede Reise wert! Das Essen, die Menschen, die Strände, die Metropole Bangkok (irrsinnig), die Vegetation, Tempel....... es gibt so vieles zu sehen und zu erleben in Thailand. Dieses Jahr war ich mit Freunden in Bangkok und Koh Samui.. Nächstes Jahr gehts allein für zwei Wochen durch Thailand, dann befinde ich mich auf dem Weg von Bangkok nach Singapur um von dort nach Australien weiter zu fliegen.. Ein grosser Trip und ich kann mir keinen besseren Startpunkt als Thailand vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 21:20

Fan
Tja ich bin schon seit 15 Jahren jedes Jahr in Thailand, dabei eben auch viel beruflich, aber erst dann kann man die Begeisterung verstehen.
Das Leben ist soviel freier, und das macht es für mich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 11:31

Wir lieben Thailand
Wir sind auch total Thailand begeistert
Wir fliegen jedes Jahr nach Thailand manchmal auch 2x mal im Jahr...und dieses Jahr sind wir sogar mit unserem 9 Monate altem Baby nach Thailand geflogen
Und hingegen mancher Empfehlungen das nicht zu tun...haben wir es doch getan und würden es auch wieder tun..Abendteuer Thailand mit Baby war super...falls Ihr mehr wissen wollt ich schreibe gerade einen Reisebericht darüber diesen Bericht findet Ihr auf der folgenden Seite :
www.thailandmitbaby.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat wirklich lust auf Abenteuer ?
Von: sven87fl
neu
21. Oktober 2014 um 16:49
Teste die neusten Trends!
experts-club