Home / Forum / Reisen / Schönes Hotel für Wochenende

Schönes Hotel für Wochenende

22. Mai 2007 um 13:07

Hallo!
wie suchen ein schönes Hotel, gerne auch Wellness-Hotel in Deutschland für ein Wochenende. Schöne Umgebung, Sehenswürdigkeiten in der Nähe, guter Service. Zum Relaxen und ausspannen.
Hat jemand einen Tipp? Selbstgetestet?

Danke und Grüße

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 13:08

Vergessen !
Und Halbpension sollte möglich sein. Bitte kein Tagungshotel oder sowas.
Danke.

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 23:03
In Antwort auf wanalelu

Vergessen !
Und Halbpension sollte möglich sein. Bitte kein Tagungshotel oder sowas.
Danke.

Fuer Hannover
versuch mal ein WE in der www.hotel-kruegers.de

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 23:19

Im harz ist es sehr schön
... braunlage, das relaxa-hotel, ist sehr zu empfehlen, absolut ruhige lage am wurmberg, viele sehenswürdigkeiten in dieser gegend. man kann z. b. nach wernigerode oder goslar, beides nicht zu weit entfernt. diese städte haben wirklich viel an kultur zu bieten. der harz, und hiermit braunlage als ausgangspunkt hat viel natur zu bieten, wandern usw. ... habe dort schon zwei mal eine woche verbracht. werde wieder dort hinfahren. liebe grüße

Gefällt mir

31. August 2007 um 21:19

Geh doch an Bodensee
hallo,

geh doch an Bodensee
komme aus der region und finde es echt sehr schön.
würde dir Lindau empfehlen.


Webcams vom Bodensee findest du hier.
http//:www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com

Gefällt mir

29. Februar 2008 um 13:54

Stylisch!
http://www.celebrity.de/aid,633912/Lifestyle/Desig-n/Designtempel/

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 15:43

Egal wo.....
Hallo,
ich könnte dir nur eine gute seite empfehlen www.verwoehnwochenende.de wo günstige kurzreisen (Romantik, Wellness, etc.) angeboten werden. Ich habe slebst Erfahrungen mit meinem Freund damit gemacht und waren wir beide sehr zufrieden. Das ist natürlich nur wenn du ein gesamtes Packet suchst. Ansonsten wenn du nur Übernachtung mit Frühstück möchtest kann ich schau einfach bei Hotel.de rein.

Schöne Grüsse, ANASWELT

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 19:39

Erotische Fewo in Berlin
Guck mal auf www.Liebeshöhle-Berlin.de!
War traumhaft da!

Gruß
Ira

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 19:45

Hamburg
hallo ,

wir sind vor 14 tagen erst von einem we trip wiedergekommen und zwar aus hamburg.
wir haben im hotel in buchhlz übernachtet.... wir haben 2 nächte dort verbracht von fr- so und haben zusammen nur 119 eure bezahlt. das hotel ist 4 sterne mit pool saunen etc super sauber,das personal ist top geschult also beste vom besten finde ich und mein freund ist da echt ansruchsvoll

auf der gegenüber liegenden seite ist der banhof von dem du alle paar min nach hamburg kommst dauer 15 min bis hamburg hauotbahnhof . wir waren mit auto da allerdings wars das beste was wir tun konnten mit bahn fahren was wir auch machten vom hamburger hauptbahnhof kommste dann zu allen sehenswürdigkeiten.... wir haben den trip super genossen..... wir werden im dezember sogar wieder hinfahren hat sich super gelohnt wenn du nähere infos möchtest fotos dann schreib mich gern an

Gefällt mir

25. März 2017 um 12:47

Hey,
ich würde dir Bayern empfehlen. Da war ich mit meinem Mann jetzt schon ein paar Mal und war jedesmall begeistert. Einfach mal schauen bei: www.wellnesshotelsbayern.com  

Viel Spaß

Gefällt mir

18. Mai 2017 um 9:24

Hey! Da hier jetzt schon so viele Vorschläge in Südtirol gemacht wurden, kommt nun auch mein Tipp. Das Wellnesshotel Brixen ist wirklich perfekt für ein Wochenende. Da passt alles von vorne bis hinten. Essen, Entspannung, Aktivitäten wenn man mag, ...
Hier der Link: http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kurden in der Türkei
Von: lelele94
neu
11. Mai 2017 um 16:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen