Anzeige

Forum / Reisen

Schönes Hotel für Wochenende

Letzte Nachricht: 18. Mai 2017 um 9:24
E
effie_12350057
22.05.07 um 13:07

Hallo!
wie suchen ein schönes Hotel, gerne auch Wellness-Hotel in Deutschland für ein Wochenende. Schöne Umgebung, Sehenswürdigkeiten in der Nähe, guter Service. Zum Relaxen und ausspannen.
Hat jemand einen Tipp? Selbstgetestet?

Danke und Grüße

Mehr lesen

E
effie_12350057
22.05.07 um 13:08

Vergessen !
Und Halbpension sollte möglich sein. Bitte kein Tagungshotel oder sowas.
Danke.

Gefällt mir

J
jolie_11927042
29.05.07 um 23:03
In Antwort auf effie_12350057

Vergessen !
Und Halbpension sollte möglich sein. Bitte kein Tagungshotel oder sowas.
Danke.

Fuer Hannover
versuch mal ein WE in der www.hotel-kruegers.de

Gefällt mir

N
norah_12332577
16.06.07 um 23:19

Im harz ist es sehr schön
... braunlage, das relaxa-hotel, ist sehr zu empfehlen, absolut ruhige lage am wurmberg, viele sehenswürdigkeiten in dieser gegend. man kann z. b. nach wernigerode oder goslar, beides nicht zu weit entfernt. diese städte haben wirklich viel an kultur zu bieten. der harz, und hiermit braunlage als ausgangspunkt hat viel natur zu bieten, wandern usw. ... habe dort schon zwei mal eine woche verbracht. werde wieder dort hinfahren. liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
B
buddy_12176343
31.08.07 um 21:19

Geh doch an Bodensee
hallo,

geh doch an Bodensee
komme aus der region und finde es echt sehr schön.
würde dir Lindau empfehlen.

Webcams vom Bodensee findest du hier.
http//:www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com

Gefällt mir

D
dara_12567560
29.02.08 um 13:54

Stylisch!
http://www.celebrity.de/aid,633912/Lifestyle/Desig-n/Designtempel/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tracee_12923217
02.07.08 um 15:43

Egal wo.....
Hallo,
ich könnte dir nur eine gute seite empfehlen www.verwoehnwochenende.de wo günstige kurzreisen (Romantik, Wellness, etc.) angeboten werden. Ich habe slebst Erfahrungen mit meinem Freund damit gemacht und waren wir beide sehr zufrieden. Das ist natürlich nur wenn du ein gesamtes Packet suchst. Ansonsten wenn du nur Übernachtung mit Frühstück möchtest kann ich schau einfach bei Hotel.de rein.

Schöne Grüsse, ANASWELT

Gefällt mir

Anzeige
K
karola_12266425
26.06.09 um 19:39

Erotische Fewo in Berlin
Guck mal auf www.Liebeshöhle-Berlin.de!
War traumhaft da!

Gruß
Ira

Gefällt mir

S
smle_11891507
25.10.09 um 19:45

Hamburg
hallo ,

wir sind vor 14 tagen erst von einem we trip wiedergekommen und zwar aus hamburg.
wir haben im hotel in buchhlz übernachtet.... wir haben 2 nächte dort verbracht von fr- so und haben zusammen nur 119 eure bezahlt. das hotel ist 4 sterne mit pool saunen etc super sauber,das personal ist top geschult also beste vom besten finde ich und mein freund ist da echt ansruchsvoll

auf der gegenüber liegenden seite ist der banhof von dem du alle paar min nach hamburg kommst dauer 15 min bis hamburg hauotbahnhof . wir waren mit auto da allerdings wars das beste was wir tun konnten mit bahn fahren was wir auch machten vom hamburger hauptbahnhof kommste dann zu allen sehenswürdigkeiten.... wir haben den trip super genossen..... wir werden im dezember sogar wieder hinfahren hat sich super gelohnt wenn du nähere infos möchtest fotos dann schreib mich gern an

Gefällt mir

Anzeige
P
petula_12756962
25.03.17 um 12:47

Hey,
ich würde dir Bayern empfehlen. Da war ich mit meinem Mann jetzt schon ein paar Mal und war jedesmall begeistert. Einfach mal schauen bei: www.wellnesshotelsbayern.com  

Viel Spaß

Gefällt mir

H
huw_12441159
18.05.17 um 9:24

Hey! Da hier jetzt schon so viele Vorschläge in Südtirol gemacht wurden, kommt nun auch mein Tipp. Das Wellnesshotel Brixen ist wirklich perfekt für ein Wochenende. Da passt alles von vorne bis hinten. Essen, Entspannung, Aktivitäten wenn man mag, ...
Hier der Link:

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige