Home / Forum / Reisen / Schönste Strände der Welt?

Schönste Strände der Welt?

3. Oktober 2013 um 21:31

HI Mädels,

Ich hab neulich im Netz einen Artikel über die schönsten Strände der Welt gelesen: Mauritius, Bora Bora, Malediven etc.Da hab ich mir gleich gedacht, dass ich euch frage, ob ihr so auch ein Urlaubsziel habt, von dem ihr schon immer geträumt habt? Ich würde mir am liebsten einen Urlaub auf den Malediven gönnen. Eine Freundin von mir hat dort ihre Hochzeitsreise verbracht. Die Fotos waren echt traumhaft

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 23:58

Malediven
Ja auf jeden Fall! Ich fliege da heuer mit Family zu Weihnachten hin, in den Robinson Club, da ich noch den kleinen Bruder habe suchen meine Eltern immer ein familientaugliches hotel aus Angblich soll die Anlage ja zu den besten Ferienhotels der Welt zählen. Mir egal - ich freu mich so wahnsinnig auf die malediven, vor allem auf meine erste Tauchsession. Wenn du ein wenig Geld beiseite hast, ich glaube das ist die richtige wahl. Malediven ist halt schon Luxus und nicht 08/15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2013 um 17:48

Malediven
Ich habe ebenfalls gehört, dass die Malediven auch zum Tauchen ein tolles Pflaster sein sollen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr endlich, hinzufliegen. Ich glaube die Robinson Clubs sind etwas gehobener, wenn sie dir zu teuer sind schau dich auf Gulet um, da gibt es gute Angebote.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 12:23

Malediven
Ich war auch schonmal auf den Malediven und es war ein Traaaum. Wirklich unvergleich! Jeder Cent hat sich gelohnt Hoffentlich kommst du auch mal hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 13:12

Danke!
Das hoffe ich auch Dieses Jahr kann ich mir das sicher nicht leisten aber vielleicht in einem Jahr, auf jeden Fall danke für eure Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 13:55

Die Küste Norddeutschlands
Also wenn es nicht so teuer sein soll, kann ich dir auch wärmsten unsere Nord- und Ostseeküste empfehlen Dort gibt es auch wirklich richtig schöne Strände

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 8:49

Klare Sache!
Die schönsten Strände der Welt haben wir doch direkt vor der Tür an der Ostseeküste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 13:12

Schönste Strände
Hier gibt es auch ne Auswahl der schönsten Strände:

http://www.reiseberichte.org/reiseberichte/beitrag/2013/09/24/sonne-satt-die-schoensten-reiseziele-im-winter-teil-1.html

Besonders jetzt im Winter wären die Kanaren mein Traumreiseziel! Das hört sich alles sooo schön an. *Träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 9:43
In Antwort auf susie_12728101

Schönste Strände
Hier gibt es auch ne Auswahl der schönsten Strände:

http://www.reiseberichte.org/reiseberichte/beitrag/2013/09/24/sonne-satt-die-schoensten-reiseziele-im-winter-teil-1.html

Besonders jetzt im Winter wären die Kanaren mein Traumreiseziel! Das hört sich alles sooo schön an. *Träum*

Kanaren
die Kanaren sind auch schön besonders im Winter..und vor allem viel günstiger als die Malediven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 23:15

Griechenland
Santorini - ein Paradies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 21:03

Heiß
da wo die knackigsten Kerle sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 22:35

Mal ganz was anderes!
Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Südkorea, aber leider nur in der Hauptstadt Seoul..
Dort würde ich gerne mal ganz in den Süden, Richtung der Hafenstadt Busan! Dort Strand dort soll einfach wunderbar sein.. und das Feeling ist ganz anders als bei den typischen Karibik-Stand-Urlauben.. viel weniger überlaufen und eben kein typisches Touristen-ziel..
Stelel ich mir jedenfalls sehr schön vor! Und die Stadt würde ich ohnehin gerne auch mal sehen, da könnte man das super verbinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2014 um 23:51

Mallorca
Mallorca hat auch schöne strände mit türkisblauem Wasser
Hab mich schon mehrmals bei tui beach umgeschaut aber noch nicht entschieden wohin die reise gehen soll
Allein auf Mallorca wären so viele strände, wo ich gerne liegen würde
Cala d'Or
Cala Mandia
Cala Romantica
Cala Ratjada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 9:15

Malediven
Also ich finde die Malediven ganz schön. Das Wasser sieht dort so klar aus und hat einfach eine traumhafte Farbe. Auch die Atmosphäre scheint sehr schön zu sein. Nicht umsonst werden auch manche Filmaufnahmen dort gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 18:23

Hört sich gut an
Ich liebe Strände! Vor allem in der Karibik. Wunderschön. War schon einige male in Kuba - traumhaft! Kann man nicht mit Malediven vergleichen denk ich... ist aber mal Wert drüber nachzudenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 3:43

Costa Rica
... ein Traum. Keine nervigen Touris, wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 19:30

Seychellen-La Digue
Hallo Leute!
Ich persönlich finde die Seychellen auch sehr traumhaft.

http://www.casadeleela-ladigue.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 14:57

Schönste Strände der Welt?
Für mich ganz klar in Sidney der Bondi Beach. Aber ich glaub, daß man dafür Liebhaber vom Surfen sein muß. Allerdings waren wir erst 1 x dort wegen der unglaublich langen Flugzeit. Wäre es nicht so weit, würden wir sicher dieses Jahr wieder hinfliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 11:02

Malediven
Ich war letztes Jahr mit meinem Freund auf den Malediven und es war einfach nur traumhaft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 12:05

Floridaaaa
...wie der Titel schon sagt: Mit die schönsten Strände, die ich bis jetzt gesehen habe, waren in Florida da darf einem nur die recht hohe Luftfeuchtigkeit nichts ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 21:04

Guadeloupe
Ich habe Anfang des Jahres ein paar Wochen auf der Karibikinsel Guadeloupe verbracht. Die Strände dort waren wirklich ein Traum: Lagunenartiges, kristallklares, türkises Wasser und samtweicher, sauberer Sandstrand. Es war wirklich wie im Paradies. Habe in meinem Blog ein paar schöne Fotos gepostet:

http://www.coconut-sports.de/my-coconut-life/guadeloupe-reisebericht-surfen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen