Anzeige

Forum / Reisen

Segeltörn nur für Frauen - Kennt jemand diesen Anbieter

Letzte Nachricht: 26. September 2013 um 16:06
L
lux_12445758
18.04.13 um 0:19

Hallo,

stöbere gerade im Internet nach einem Segeltörn bei dem ich als Frau in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten von Bucht zu Bucht segel. Bin auf eine super Webseite gestossen die einige Mottotörns anbietet. Unter anderem einen Frauentörn. Kennt jemand von euch den Segeltörn-Anbieter www.tidecat.de? Hat jemand von euch schon mal einen Frauentörn oder einen anderen Törn bei www.tidecat.de gebucht?

Würde mich freuen wenn mir jemand davon berichten kann. Bevorzuge es Informationen aus erster Hand zu erhalten.

LG
Alexandra

Mehr lesen

R
raclaw_12529762
18.04.13 um 23:34

Webseite-Anruf
Die Mädels und Jungs von TideCat kannte ich bisher noch nicht. Die Webseite macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Hast Du dort schon einmal angerufen?

Gefällt mir

L
lux_12445758
20.04.13 um 22:20

Webseite-Anruf
Danke für den Tipp. Hab angerufen. Die Leute sind superfreundlich und es hört sich wirklich so an als ob die angebotenen Törns gut durchdacht sind und wir super Spass haben werden. Habe mich zusammen mit einer Freundin für den Frauentörn angemeldet. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruß
Alexa

Gefällt mir

H
haydee_12870459
20.06.13 um 17:53

?
Ich will mit Freundinnen demnächst auch einen Törn segeln, ist dieser Anbieter denn nun zu empfehlen? Die Frauentörns klingen ja ganz gut:
http://www.tidecat.de/segeltoerns/motto-toerns/frauentoern.html

Würde mich über eure Berichte freuen!

Gefällt mir

Anzeige
H
haydee_12870459
03.07.13 um 23:28

Und
Wie war's denn nun? Lohnt sich das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haydee_12870459
10.07.13 um 20:16

AW
Was ist mit diesem Frauentörn an der Costa Brava? Da hätte ich schon Lust drauf, wenn sich noch ein paar Frauen finden. http://www.tidecat.de/de/segeltoerns/motto-toerns/frauentoern.html

Gefällt mir

N
noga_12451222
29.08.13 um 14:07

Segeltörn mit 5 Frauen
Haben letztes Jahr nen super Segeltörn mit 5 Mädelz gemacht und ich kann jedem nur empfehlen, wirklich nur mit erfahrenen Seglern zu segeln. Alles andere ist anstrengend und zum Teil auch gefährlich, weil man aufpassen muss, als ob man Kleinkindern dabei hätte.

Gefällt mir

Anzeige
A
agnes_12545519
26.09.13 um 16:06

Segeltörn nur für Frauen
Hallo zusammen, also das hört sich ja mal spannend an. Kann leider keine Erfahrungen berichten. Würde aber gerne selber mehr wissen und mich ggfs. anschliessen wollen. Bleibe hier weiter am Ball.

Gefällt mir

Anzeige