Home / Forum / Reisen / Sehenswürdigkeiten wien

Sehenswürdigkeiten wien

19. Februar 2013 um 17:01

ich wollte mal euch befragen was euch so an wien gefallten hat undwas man eurer meinung nach unbedingt gesehen haben muss und was sich im sommer anbieten würde?
also ich und mein freund fahren im august alleine 5 tage nach wien mit dem zug wir sind selbst aús österreich (steiermark)
und ich war schon 3 mal in wien aber nie zum sightseeing und immer nur so 2 tage...
aber diesmal soll es ein richtiger urlaub werden
ich wollte euch um gute tipps in den kategorien:
Essen/Restaurants
Sightseeing
Museen
Shopping
outdoor/parks(etc.)

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 22:56

Sightseeing in Wien
Also, einen Spaziergang vom Museumsquartier durch die Hofburg bis zum Stephansdom muss es unbedingt sein. Dann lohnt sich noch der Stadtpark, Schloss Belvedere und alles, was es um Schönbrunn herum gibt. Zum Essen gibt es im Prater ein sehr empfehlenswertes mexikanisches Restaurant, das "Estancia Santa Cruz" heißt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen