Home / Forum / Reisen / Selbstverteidung auf Reisen

Selbstverteidung auf Reisen

28. Mai 2018 um 15:59

Hallöchen!

Werde mit meiner besten Freundin von September bis Anfang November eine kleine Asien-Tour machen. Alles steht mehr oder weniger schon fest. Doch als zwei alleinreisende Mädls haben wir natürlich auch ein wenig die Gefahr solch einer Reise im Hinterkopf, auch wenn wir uns nicht gerade abseits vom Schuss niederlassen werden... das mulmige Gefühl ist da.

Wir denken deshalb daran, einen Selbstverteidigungskurs zu machen. Allein um die Psyche ein wenig zu beruhigen. ^^

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das auch für Sportmuffel machbar? Wie lange würde denn solch ein Intensivkurs dauern? Würde sich das bis September ausgehen? 

Viele Fragen, ich weiß! Hoffentlich hat wer die Antworten!

Danke 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wandern in Deutschland für Anfänger gut geeignet
Von: marsmobil
neu
7. Mai 2018 um 8:44
Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?
Von: vollkornbrot4
neu
14. April 2018 um 20:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen