Anzeige

Forum / Reisen

Sexurlaub für Frauen

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2019 um 17:26
L
lee_18821674
27.11.19 um 11:20

hallo....bin 42 singel/geschieden, möchte ende jänner/anfang februar für 10 tage ins warme da ich genau da urlaub hab, da ich auf BBC besonders stehe möchte ich fragen oder ob mir jemand weiterhelfen, oder tips geben kann wo man diesbezüglich am besten seine urlaubstage problemlos verbrigen kann!?
vielen lieben dank
erika

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

G
gerit
03.12.19 um 17:26
In Antwort auf lee_18821674

hallo....bin 42 singel/geschieden, möchte ende jänner/anfang februar für 10 tage ins warme da ich genau da urlaub hab, da ich auf BBC besonders stehe möchte ich fragen oder ob mir jemand weiterhelfen, oder tips geben kann wo man diesbezüglich am besten seine urlaubstage problemlos verbrigen kann!?
vielen lieben dank
erika

und um Deine frage zu beantworten: wenn Du den bezness-teil ausblenden kannst und die sache als das siehst, was sie ist, geht es praktisch überall. ideen für ziele in 1001geschichte.de. (dafür ist die seite eigentlich nicht. wenn das die betreiber wüssten, hihi...) besonders beliebt und auf sexurlauberinnen eingestellt aber weiter weg sind außerdem kuba, domrep, jamaica, kenia und paar strände in thailand. in den erstgenannten ländern sprechen viele urlaubskavaliere sogar deutsch.

Gefällt mir

T
thomas_18823658
01.12.19 um 17:41

Rechtschreibung und Satzstellung wäre von Vorteil.
Sexurlaub bekommst du in jedem Fall. Wenn ich daran denke,  wie meine Freundin im Urlaub angemacht wurde. Es lag vielleicht daran, das sie nackt am Strand spazieren ging.

Gefällt mir

G
gerit
03.12.19 um 10:59

vielen lieben dank
erika

hm, wie umständlich.
ich hab letzten winter auf urlaubspartner.de eine reisepartnerin kennen gelernt, was für ein urlaub! war dieselbe zeit wie bei Dir, blind date in der lobby, kennenlernen in der bar, ich war dann fast jeden tag weg bei meinem sport-hobby, sie lag in der sonne, ich kam nachmittags voller erlebnisse und schöner bilder ins hotel zurück, wir haben festlich angezogen diniert und uns kultiviert unterhalten, manchmal eine show angesehen und hatten dann phantastischen sex. war wie als teenager, 3 stunden schlaf pro nacht waren genug.
Du kannst als 42jährige frau doch nicht schwierigkeiten haben, sowas zu organisieren? oder doch???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerit
03.12.19 um 13:20

vielen lieben dank
erika

...und jetzt hab´ ich mich noch weitergebildet und rausgefunden, was BBC bedeutet.
schau an.
wieder was gelernt.

Gefällt mir

Anzeige
G
gerit
03.12.19 um 17:26
Beste Antwort

vielen lieben dank
erika

und um Deine frage zu beantworten: wenn Du den bezness-teil ausblenden kannst und die sache als das siehst, was sie ist, geht es praktisch überall. ideen für ziele in 1001geschichte.de. (dafür ist die seite eigentlich nicht. wenn das die betreiber wüssten, hihi...) besonders beliebt und auf sexurlauberinnen eingestellt aber weiter weg sind außerdem kuba, domrep, jamaica, kenia und paar strände in thailand. in den erstgenannten ländern sprechen viele urlaubskavaliere sogar deutsch.

Gefällt mir

Anzeige