Home / Forum / Reisen / Silvester in Lissabon

Silvester in Lissabon

12. November 2008 um 17:17

Hallo Ihr Lieben,

ist ja ein richtig schönes Forum. Wollte eigentlich fragen, ob von Euch schon jemand in Lissabon war. Möchte nämlich dieses Jahr nicht wieder 08/15 in Deutschland verbringen. Weil das ist immer mehr oder weniger das Gleiche. Ich wollte meine Freundin überraschen und ich denke/ hoffe, dass eine Reise an sich schonmal ein guter Anfang für Silvester ist.

Jetzt habe ich den Artikel gelesen:

http://www.portigua.de/news-detail.php?id=47

und hätte eigentlich Lust auf Lissabon. Klingt auch romantisch.

Aber bevor ich die Tickets buche hätte ich halt gerne noch eine kleine Bestätigung von der weiblichen Front



Danke für Euer Feedback

Medronho

Mehr lesen

5. November 2009 um 12:18

Silvester in Lissabon
Also im Moment bin ich als Au Pair in Lissabon und das noch bis naechstes Jahr und ich kann nur sagen das Lissabon wirklich eine wunderschoene Stadt ist und ich hoffe das Silvester hier auch schoen wird.
Ich kann also Lissabon nur empfehlen
Schoene Stadt und nette Menschen
Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen