Home / Forum / Reisen / Singlereisen

Singlereisen

18. September 2013 um 17:24

Hat jemand von euch schonmal sogenannte Singlereisen ausprobiert? ist das zu empfehlen?

Mehr lesen

24. September 2013 um 16:06

Singlereisen
Marco -Polo-Youngline ist ganz super zu empfehlen,da sind auch Singles dabei.
Die Reisen sind gut organisiert und man hat immer die Reiseleitung dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 16:16

Nein
Ich war schon mal alleine im urlaub aber so eine richtige Singlereise hab ich noch nicht ausprobiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 11:54

Warum nicht?
Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und war total begeistert. Sie hatte viel Spaß und die Mitreisenden waren auch sehr nett. Natürlich kann es auch passieren, dass man sich mit den Leuten nicht so gut versteht, aber warum nicht einfach mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen