Home / Forum / Reisen / Singleurlaub???

Singleurlaub???

22. April 2007 um 21:53

Hallo,

es werden mittlerweile viele Singleurlaube angeboten und mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit Singleurlaub hat und vielleicht Tipps für mich?

Da der Sommer direkt vor der Tür steht, mein engerer Freundes- und Bekanntkreis fast ausschließlich aus Pärchen besteht, bin ich am Überlegen, ob ich mich alleine in den Urlaub 'wagen' soll. Es sollte schon eher in Richtung Süden gehen.

Es sollte sich definitiv um keinen Urlaub im Bagger-Ballermann-Stil handeln, sondern eher Kultur, Entspannung und Spaß beinhalten.

Über eure Erfahrungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen...

Grüßle
Stefchen

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 23:28

...
Hallöchen!
Mir, Susanne, 32 und Single, geht es ähnlich wie dir??
Was hälst du davon, wenn wir uns zusammen tun?
Möchte am allerliebsten im September in die Sonne.
Kanaren, Griechenland.......
Würde mich freuen, wenn du dich meldest!
Bitte an cecile28@freenet.de

Liebe Grüsse
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 20:52

Singleurlaub nur mit einem speziellen Anbieter
Hallo Steffchen,

ich weiß dass ich eigentlich zu spät dran bin, aber wenn Ihr wirklich einen Singleurlaub finden möchtet, der für Singles konzipiert worden ist, dann solltet Ihr Euch definitiv an einen Anbieter echter Singlereisen wenden, denn genau die haben das richtige Konzeot und die richtigen Reisen dafür. Ist wirklich wahr, die sind spezialisiert auf echte Singlereisen und das macht das Ganze auch sehens- und buchenswert. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Singleurlaub von adamare Singlereisen gemacht - mehr dazu findest Du unter www.adamare-singlereisen.de/singleurlaub.htm - aber es gibt natürlich auch andere Veranstalter wie Sunwave oder Datingcafe. Ich denke die sind ebenso gut, da auch die sich in dem Bereich spezialisiert haben... Auf jeden Fall gibt es bei adamare Singlereisen auch dieses Jahr wieder tolle Angebote im Bereich Singleurlaub, bspw. Single Kreuzfahrten mit der Aida oder Badereisen nach Chalkidiki, echt tolle Sachen. Schaut es Euch mal an...

LG Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 20:57

Singleurlaub
Hier noch wo du mehr zu <a ="http://www.adamare-singlereisen.de/singleurlaub.htm">Singleurl aub bei adamare</a> findest.

LG Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 22:44

Singleurlaub
Hier findest Du gute Angebote. Es gibt eine Übersicht über alle gängigen Anbieter für Singleurlaub. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel:

http://www.singleurlaub-vergleich.de/

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 20:57

Alpenüberquerung zu Fuß
Hallo Steffchen,

ich habe letzte Jahr bei dieser mehrtägigen Singlewanderung über die Alpen teilgenommen:

www.guiders.de/tour/1337

und war begeistert. Es waren vielle nette Single Männer in meinem Alter dabei...

Lg
Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 17:15

Rundreisen
als ich noch single war, hab ich oft rundreisen gemacht, vielleicht war das auch was für dich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 18:09

Singelurlaub
Mit singleurlaub habe ich sehr schlechte erfahrungen, ich würde dir davon abraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen