Home / Forum / Reisen / Sommer, sonne, strand & meer!

Sommer, sonne, strand & meer!

25. Februar 2013 um 0:05

Hey ihr Lieben!

Mein Freund (26j.) und ich (21j.) wollen dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen!

Er selber ist schon unglaublich viel
Rumgekommen, ich dagegen war höchstens mal an der ostsee oder in dänemark, also nichts großes!

Wir sind beide totale sonnenanbeter und wollen daher n schönen standurlaub (7-12 tage) allerdings nicht da wo ordentlich party ist, es soll entspannt werden!

Ich bin noch in der ausbildung, daher darf es nicht all zu teuer sein, vielleicht so 500-600 p.P.!

Habt ihr ein paar gute Tipps wo wir unseren ersten Pärchenurlaub verbringen könnten?

Danke schonmal!

Viele Grüße - Dinii

Mehr lesen

3. März 2013 um 13:55

Meer
Kanaren vielleicht wenn Ihr fliegen wollt... oder nach Frankreich oder Spanien ans Meer fahren. Habt Ihr ein Auto, dann könntet Ihr, um Geld zu sparen, campen. Rechnet Euch aber vorher die Autobahngebühren aus.

Gefällt mir

4. März 2013 um 11:52

Super Urlaub in Ägypten
Hallo Dinii,

schön dass ihr in den Urlaub fahren möchten, wir waren gerade in Ägypten für 2 Wochen, es war schon unser dritter Urlaub Und ich kann es nur empfehlen! Wir waren in Hurghada im Hotel Albatros Palace, letzte zwei mals waren das Hotel Titanic Beach und Arabia Azur.. alle wunderschöne Hotels! Das Meer rund um Hurghada ist toll! Man kann von dort viele Ausflüge unternehmen, wie z:B. Safaris in die Wüste, Meeresausflüge, Touren nach Luxor, Kairo.. wir haben unsere Ausflüge online bei Red Sea Reisen gebucht, waren mit dem Service auch ganz zufrieden. Und wann möchten Sie reisen? Im Sommer ist es meiner Meinung nach zu heiss, vielleicht im Mai Juni und dann ab September ist die ideale Zeit!

Gefällt mir

6. März 2013 um 16:23

Also..
.. Erstmal danke für eure Beträge.. Wir wollen auf jedenfall fliegen! Da ich momentan mitten in der Prüfungsvorbereitung stecke und erst im Juni durch bin mit meinen Prüfungen wollten wir im juli in den urlaub, hab auch im frühjahr immer urlaubssperre..

Hatten schon in die richtung spanien oder italien gedacht.. Italien allerdings nur mit seinem bekannten und deren freundin, die haben dort ein haus, wäre preislich natürlich optimal, steht aber noch in den sternen..

Gefällt mir

13. März 2013 um 15:11

Ägypten, Tunesien,Türkei
Strand,Meer und Entspannung ist sicher in diesen Länder vom Preis/Leistung das attraktivste und Angbote gibt es reichlich, also schauen und Berichte und Bewertungen lesen, dann kann nicht viel falsch sein.

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 6:36

Meer
Sommer kommt!!!!! hab ein braun Haut
[url=http://vietnam-rundreise.com/]Vietnam rundreise[/url] | [url=http://urlaubvietnam.com/]Urlaub Vietnam[/url] | [url=http://vietnamstrandferien.com/]Vietnam strandferien[/url]

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 16:57

Herrliche Strände
Herrliche Strände findet man auf Fuerteventura. Sehr romantisch für Paare und nicht teuer!

Gefällt mir

19. März 2014 um 22:34

Sommer, sonne, strand & meer!
Vielleicht in einem romantischen Haeuschen in der Toskana?

Wie z.B.: www.scribd.com/doc/11408111/The-Little-Rustic-House-Farmhouse-With-Apartments-in-Lucca

Gruss,
Paola

Gefällt mir

4. April 2014 um 16:50

Türkei ?
In der Türkei soll es im Sommer wunderbar sein. Gibt ja viele Orte die direkt am Meer liegen. Fantastische Hotels und der Flug ist auch nicht teuer.

Ich hoffe ihr findet noch das richtige für euren Urlaub !

Gefällt mir

13. Juni 2015 um 22:31
In Antwort auf mariechen1234

Türkei ?
In der Türkei soll es im Sommer wunderbar sein. Gibt ja viele Orte die direkt am Meer liegen. Fantastische Hotels und der Flug ist auch nicht teuer.

Ich hoffe ihr findet noch das richtige für euren Urlaub !

Einfach aufpassen mit den hotels
am besten in ein hotel gehen wo freunde früher schon mal waren, die es empfehlen können. habe da schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, vorallem mit günstigen hotels am strand in der türkei

Gefällt mir

14. September 2015 um 16:02

Strandurlaub
Ein Garant für einen relativ preiswerten Strandurlaub ist eigentlich immer Mallorca. Aber dann nicht Palma o. Ä. Da ist es zu laut und zu voll. Versuche doch mal Illetas. Da ist es ganz nett. Aber ich bin nicht sicher, ob das preislich dann passt. Viel Freude beim Strandurlaub.

Gefällt mir

15. Oktober 2015 um 16:14

Kanaren
La Palma oder Fuerteventura

Gefällt mir

21. Oktober 2015 um 13:22

Türkei
In der Türkei kannst du wirklich tollen Urlaub machen.
Dort bekommst du meistens auf für wenig Geld wirklich tolle Angebote

Gefällt mir

29. April 2016 um 10:55

Urlaub an der Ostsee
Hey Dinii,

bist du schon fündig geworden? Ich persönlich liebe ja die Ostsee und mache jedes Jahr dort Urlaub. Am besten gefällt mir die Müritz und natürlich die leckeren Fischbrötchen.

Wenn du noch immer auf der Suche bist schau vielleicht mal hier vorbei: https://www.travelcircus.de/urlaub-am-meer

Ich habe hier zumindest immer gute Erfahrungen gemacht und kanns dir nur empfehlen. Luxus Pur mit Sand unter den Füßen, einfach klasse.

LG,
LisaMaria

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 15:40
In Antwort auf bienenmutti

Meer
Kanaren vielleicht wenn Ihr fliegen wollt... oder nach Frankreich oder Spanien ans Meer fahren. Habt Ihr ein Auto, dann könntet Ihr, um Geld zu sparen, campen. Rechnet Euch aber vorher die Autobahngebühren aus.

Gute Strandtipps.
Also wenn du wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer hast, dann schau mal auf diese Seite hier: https://www.beach-inspector.com/ Die habe ich gerade gesunden, als ich auch nach Strandurlaub gegoogelt habe um eine Seite zu empfehlen. Ganz gute Strandtipps sind da auf jeden Fall bei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von zuhause abhauen - wer kommt mit?
Von: wwwmarc
neu
18. Mai 2016 um 22:39
Longboard tour
Von: 420coco420
neu
16. Mai 2016 um 16:31
Suche Freundin für Ägyptenurlaube
Von: sonja0209
neu
4. Mai 2016 um 0:59

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen