Home / Forum / Reisen / Sommerurlaub 2005

Sommerurlaub 2005

28. Januar 2005 um 12:56

Hallo,

also vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben.
Wir - Unsere Clique (6 Personen, Alter: 21 Jahre) sind gerade am Sommerurlaub planen...
2003 waren wir in der Türkei, in Side, Hotel Hane, das hat uns sehr gut gefallen!
Jetzt suchen wir was neues, es kann auch wieder Türkei sein, aber muß nicht.

Mallorca fällt aber aus, da wollen wir nicht hin!

Hat jemand eine Idee?
Also wir wollen zwar keinen "Sauf-Urlaub" mitten in der City, aber so gaaanz weit weg vom schuss wollen wir auch nicht!


Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG
Nalja

Mehr lesen

31. Januar 2005 um 8:35

Gut Danke...
für deine Info, dann werde ich mal den Katalog durchstöbern.

und das macht richtig süchtig, wenn mal einmal damit anfängt kann maln fast nicht mehr aufhören...


LG
Nalja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 12:26

Die Provence ?
Wie wäre es mit einer schönen Villa mit Swimmingpool fûr 8 personen in des Provence nah einem Riesen See ??? Fals du interessiert bist lass es mich wissen

Vahinée

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram