Home / Forum / Reisen / Sommerurlaub 2014

Sommerurlaub 2014

5. Juni 2014 um 10:50

Also langsam drängt die Zeit. Wir haben immer noch keinen passenden Urlaubsort gefunden. Wir würden eigentlich gern in die Berge, aber wissen nicht recht wohin. Könnte vielleicht hier einfach mal der ein oder andere einen Tipp geben, wo man schön hinfahren kann?

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 11:19

Ossiacher See
Es kommt bisschen drauf an, was ihr in etwa haben wollt. Österreich ist natürlich nihct ganz so teuer wie die Schweiz. Ich fahre immer gerne an den Ossiacher See. Da kann man schwimmen und herrlich wandern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 13:33

Schöner Urlaub in den Bergen
Hallo

Wir hatten gute Erfahrungen im Hotel Gröden (http://www.dosses.it) gesammelt. Nette Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 16:26

Sommerurlaub
Schau doch mal auf Urlaub mit Gewinn, ich bin mir sicher, dort wirst du etwas Passendes für dich finden!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2015 um 21:39

Sommerurlaub
Ich kann mich noch sehr gut an meinen Sommerurlaub 2014 erinnern, da war ich in Burgeis Südtirol in einem sehr schönen Hotel (http://www.weisseskreuz.it) und habe die Zeit dort wirklich sehr genossen =) Von daher kann ich einen Urlaub in Südtirol immer empfehlen =) Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper