Home / Forum / Reisen / Sommerurlaub

Sommerurlaub

1. März um 7:50 Letzte Antwort: 27. Juni um 22:18

Hallo,
der nächste Sommer mit einem schönen erholsamen Sommerurlaub kommt auch heuer bei den meisten wieder ?

wer von euch hat schon Pläne?
Wo geht bei euch so die Reise hin?
Eher in den Süden oder wo anders hin.

Mehr lesen

21. April um 8:36

Zu wünschen wäre es... Ich mach mir ja schon Sorgen, dass sich das Virus im Sommer unterm Radar verbreitet und dann im Herbst/Winter ordentlich zuschlägt... Ich würde trotzdem gerne mal wieder raus bzw. einfach weg. Ich habe mich gut an die Beschränkungen gehalten und wir haben für August eine Reise in ein Surfcamp in Frankreich gebucht, die wir gerne wahrnehmen würden. Guck dir die Bilder an! 
Wir hoffen, dass das klappt und Frankreich nicht immer noch im Lockdown ist zu der Zeit. Immerhin würden wir auch innerhalb von Europa bleiben.
Für nächstes Jahr sind ein paar Wanderreisen außerhalb angedacht, ich hoffe bis dahin haben wir es einigermaßen überstanden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April um 10:20
In Antwort auf seoultownroad

Zu wünschen wäre es... Ich mach mir ja schon Sorgen, dass sich das Virus im Sommer unterm Radar verbreitet und dann im Herbst/Winter ordentlich zuschlägt... Ich würde trotzdem gerne mal wieder raus bzw. einfach weg. Ich habe mich gut an die Beschränkungen gehalten und wir haben für August eine Reise in ein Surfcamp in Frankreich gebucht, die wir gerne wahrnehmen würden. Guck dir die Bilder an! 
Wir hoffen, dass das klappt und Frankreich nicht immer noch im Lockdown ist zu der Zeit. Immerhin würden wir auch innerhalb von Europa bleiben.
Für nächstes Jahr sind ein paar Wanderreisen außerhalb angedacht, ich hoffe bis dahin haben wir es einigermaßen überstanden...

Träumen kannst du ja mal davon, aber rechne nicht damit. Falls die Voraussagen stimmen ist dieses Jahr überhaupt kein Reisen mehr möglich. Allerhöchstens im Inland. Ist leider so. Vielleicht dieses Jahr sparen für einen ganz tollen Urlaub nächstes Jahr.

21. April um 13:35

Wir wollten im Sommer eigentlich in die Berge. wir haben auch auch ein Zimmer im Hotel Compatsch. Wenn es nichts wird, verschieben wir es halt.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. April um 9:17
In Antwort auf nadja22112

Träumen kannst du ja mal davon, aber rechne nicht damit. Falls die Voraussagen stimmen ist dieses Jahr überhaupt kein Reisen mehr möglich. Allerhöchstens im Inland. Ist leider so. Vielleicht dieses Jahr sparen für einen ganz tollen Urlaub nächstes Jahr.

Wir hatten die Augustreise letztes Jahr gebucht, aber ich fürchte halt auch, dass der Urlaub ins Wasser fällt... wir hoffen, dass wir das vielleicht umbuchen können. Immerhin wollten wir innerhalb Europa bleiben und nicht zu weit weg...

20. Mai um 17:16
In Antwort auf nadja22112

Man kann ja auch Tagesflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Dabei kann man bestimmt auch noch etwas Neues entdecken und entspannen.

29. Mai um 18:43

Für den Urlaub bevorzuge ich einen Ausflug in die wildnis. Ich Liebe extremes überleben und nehme daher immer hochwertige Ausrüstung mit. Das Letzte mal wurde ich von einem Bären mit einem Fernglas von AGM Global Vision gerettet. Dank ihm sah ich ihn aus der Ferne und schaffte es zu entkommen

24. Juni um 15:22
In Antwort auf summer123

Hallo,
der nächste Sommer mit einem schönen erholsamen Sommerurlaub kommt auch heuer bei den meisten wieder ?

wer von euch hat schon Pläne?
Wo geht bei euch so die Reise hin?
Eher in den Süden oder wo anders hin.

Nach Italien wäre schön, wenn es möglichwäre. Grade sind aber noch die Regeln viel zu streng :/

Würde aber gerne den Mondello Beach besuchen kommen, genau den hier ^^

25. Juni um 9:56

Bei mir sind mehrere Sachen ins Wasser gefallen. Erst eine Wanderreise, dann eine Reise nach Japan und auch so kleine Unternehmungen wie Freizeitpark und Zoo. Da wurde mir eigentlich erst wieder bewusst, wie viel ich normalerweise unterwegs bin... ist schon hart.
Mit dem Geld, was ich jetzt gespart und auch von der Steuer zurückbekommen habe, will ich mir jetzt so einen BMW Roadster anschaffen, habe mich nur noch nicht genau entschieden für welchen. Bin früher schon gerne und viel gefahren, bis die Maschine kaputt ging. Werde das alte Hobby wohl jetzt mal wieder aufflammen lassen, denn: es spricht nichts gegen einen single road trip! Werde dann denke ich auf campingplätzen zelten und so viel Menschenkontakt wie möglich vermeiden. Es ist irgendwie traurig und einsam geworden... aber so kommt man wenigstens nochmal raus.

27. Juni um 22:18

ja, mir geht es genauso...ich habe leider unüberlegterweise auch einen Urlaub in Frankreich und Spanien gebucht - allerdings wurde der Flug gestrichen...jetzt brauch ich einen neuen Plan. Wisst ihr, ob man da das Geld zurückbekommt? 

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen