Sonnenklar-TV
hi hat jemand erfahrungen mit o.g. Reiseveranstalter..
die sind ja echt günstig, aber lohnt sich das auch?
Mehr lesen
Über Urlaub kann man streiten!!!
Ich finde man kann da sicher Glück haben aber nichts ersetzt des reale Reisebüro.Manchmal ist bei solch knappen Preisen auch nicht viel zu erwarten.
Hotelanlage,Ortschaft,Essen, und die Umgebung sind mit entscheidend für den ganzen Urlaub.
Wenn alles top ist zehre ich von dem Urlaub und schwärme Zuhause davon.Was nützt mir billig wenn dafür nichts so richtig stimmt.
Im reisebüro gebucht kriegst Du eine ordentliche Reiseeinweisung und Geheimtipps vor Ort.Die Leute dort haben Erfahrung weil sie die Welt bereist haben.Man kann selbst dort Super-Luxus Hotels für 50 Euro die Nacht(K.L.)kriegen.
Sicher ist es schwer ein gutes Reisebüro zu finden,aber ich will meins niemals wieder missen.
Nur dort kann der Urlaub maßgeschneidert auf Dich zusammen gestellt werden.Da kannst Du Deinen eigenen Reiseleiter vor Ort haben ...heute ist alls möglich.!!!Und das wichtigste Du hast einen Ansprechpartner bei Problemen!!!Ich wär da vorsichtig!!!
1 -Gefällt mir
Da müsstest du...
...uns erzählen wo und in welchem Hotel du warst, Gina.
Ich kenne auch einige, die ihren Urlaub über Sonnenklar gebucht haben. Waren alle sehr zufrieden.
Ne Freundin und ich hatten letztes Jahr nicht soviel Glück... leider. Das Hotel war die angegebenen 4 Sterne sicher nicht wert.
Wenn du, Estrella über Sonnenklar buchen möchtest - musst ja nicht soviel Pech haben wie ich/wir - dann schau am Besten im www nach, wie dieses oder jenes Hotel bei vorherigen Gästen abgeschnitten hat.
Grüßle ff
Gefällt mir
Da müsstest du...
...uns erzählen wo und in welchem Hotel du warst, Gina.
Ich kenne auch einige, die ihren Urlaub über Sonnenklar gebucht haben. Waren alle sehr zufrieden.
Ne Freundin und ich hatten letztes Jahr nicht soviel Glück... leider. Das Hotel war die angegebenen 4 Sterne sicher nicht wert.
Wenn du, Estrella über Sonnenklar buchen möchtest - musst ja nicht soviel Pech haben wie ich/wir - dann schau am Besten im www nach, wie dieses oder jenes Hotel bei vorherigen Gästen abgeschnitten hat.
Grüßle ff
Bewertungen von Hotels!!!
Auf Hotelbewertungen kann man sich auch nicht verlassen.Wir lesen die auch immer,aber jeder sieht das anders und manche übertreiben da gern.
Im Reisebüro gibt es auch preiswerte Angebote.Ein guter Reiseverkehrskaufmann will nicht nur Umsatz machen sondern die Erwartungen seiner Kunden erfüllen.Und wenn er sagt für das Geld ist nicht viel zu erwarten spricht er aus seiner Erfahrung.
Wir gucken uns immer verschieden Hotels an wenn wir verreisen damit wir Kunden keinen Mist verkaufen!!!
Denkst Du die bei Sonnneklar und Co kommen immer rum das sind mancheml reine Verkäufer mehr nicht!!!
Glaub mir investiere ein paar Euro mehr und erlebe einen unvergesslichen Urlaub!!!
Gefällt mir
Bewertungen von Hotels!!!
Auf Hotelbewertungen kann man sich auch nicht verlassen.Wir lesen die auch immer,aber jeder sieht das anders und manche übertreiben da gern.
Im Reisebüro gibt es auch preiswerte Angebote.Ein guter Reiseverkehrskaufmann will nicht nur Umsatz machen sondern die Erwartungen seiner Kunden erfüllen.Und wenn er sagt für das Geld ist nicht viel zu erwarten spricht er aus seiner Erfahrung.
Wir gucken uns immer verschieden Hotels an wenn wir verreisen damit wir Kunden keinen Mist verkaufen!!!
Denkst Du die bei Sonnneklar und Co kommen immer rum das sind mancheml reine Verkäufer mehr nicht!!!
Glaub mir investiere ein paar Euro mehr und erlebe einen unvergesslichen Urlaub!!!
Klar
...klar ist man wahrscheinlich in einem professionellen Reisebüro sehr gut beraten etc.
Aber sie hat halt nach Sonnenklar gefragt...
Als ich mich bei S. beschwert habe, für was sie werben, kam nur, sie seien ja quasi nur Vermittler und können nichts für unsere Unannehmlichkeiten. Zwischen S und dem Hotel war noch Neckermann-Reisen und keine Ahnung wer noch...
Wir hatten auch die Hotelbewertungen gelesen - nur leider nachdem wir gebucht hatten.
Es ist sicherlich ansichtssache... aber es ist ne kleine Orientierungshilfe. Die Bilder aus den Reiseprospekten sind ja auch nicht immer aufschlussreich.
So muss man halt seine Erfahrungen machen... ich hab meine jetzt hinter mir Wahrscheinlich gehen wir das nächste Mal doch eher in ein Reisebüro. Oder gehen dahin, wo vor uns schon Bekannte (...) waren und uns dieses oder jenes empfehlen können (auch wenns von Sonnenklar ist!).
Bist du, Britney, vom Fach?
Geht ihr die Hotels anschauen, vor Ort? Ist ja cool... oder stell ich mir das nur schöner vor als es ist?
Grüßle ff
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Klar
...klar ist man wahrscheinlich in einem professionellen Reisebüro sehr gut beraten etc.
Aber sie hat halt nach Sonnenklar gefragt...
Als ich mich bei S. beschwert habe, für was sie werben, kam nur, sie seien ja quasi nur Vermittler und können nichts für unsere Unannehmlichkeiten. Zwischen S und dem Hotel war noch Neckermann-Reisen und keine Ahnung wer noch...
Wir hatten auch die Hotelbewertungen gelesen - nur leider nachdem wir gebucht hatten.
Es ist sicherlich ansichtssache... aber es ist ne kleine Orientierungshilfe. Die Bilder aus den Reiseprospekten sind ja auch nicht immer aufschlussreich.
So muss man halt seine Erfahrungen machen... ich hab meine jetzt hinter mir Wahrscheinlich gehen wir das nächste Mal doch eher in ein Reisebüro. Oder gehen dahin, wo vor uns schon Bekannte (...) waren und uns dieses oder jenes empfehlen können (auch wenns von Sonnenklar ist!).
Bist du, Britney, vom Fach?
Geht ihr die Hotels anschauen, vor Ort? Ist ja cool... oder stell ich mir das nur schöner vor als es ist?
Grüßle ff
!!!
Mein freund betreibt seit über 10 jahren sein eigenes Reisebüro und seit dem wir uns kennen weiht er mich nach und nach in die Branche ein.Ich habe ein Friseursalon und meine Kunden buchen uch fleißig hier,da ich im Geschäft Werbung für ihn und von unseren Reisen mache.
Er liebt seinen Job und interessiert sich da extrem für,es gibt kaum Ecken wo er noch nicht war.Ich habe bis jetzt teilweise Asien,Amerika und hier einiges um die Ecke von uns kennengelernt.
Vor Ort nehmen wir uns dann immer einen Tag wo wir Hotels anscheuen.So passieren keine Pannen.
Ich bin ein Asienfan,er Amerika.Aber man findet da schon zusammen.
Es ist irre auch mal alle Preiskategorien anzuschauen.Teilweise ist teuer nicht immer das Beste.Wir waren letztes Jahr im Mandarin Oriental in Kuala Lumpur kanpp 60 Euro die Nacht,kein Sonderpreis gilt für jeden.
Das war top.Frühstückbuffett 8 Euro und es war gigantisch.Solche Geheimtipps kriegst Du aber nur im Reisebüro.
Er stellt echt für jeden den indivituellen Urlaub zusammen mit Stopp over und sonstiges,Mietauto,Touren ...
Jeder erhält beim buchen eine ausfühliche Einweisung.
Meine Eltern können kein bißchen Englisch und sind in Asien top klar gekommen und hatten viel Spaß.
Aber es stimmt schon viele machen sich nicht solche Mühe!!!
Gefällt mir
Unser Urlaub war top!
Wir haben letztes jahr mit Sonnenklar gebucht und waren 15 Tage auf Bali.
Haben mit Frühstück, allen Flügen, zug zum Flug und 1 Ausflug 1000 EURO bezahlt waren sehr zufrieden.
Super Hotel-haben aber auch bei www.holidaycheck.de geschaut, was geschrieben wurde. Damit sind wir ganz gut gefahren, auch bei anderen Reisen.
Nicht immer ist Sonnenklar günstig. Man sollte trotzdem vergleichen mit Reisebüros, bzw. sich schon im www informieren.
VG
Anja
Gefällt mir
So nicht betrügen lassen wir uns nicht
Klaus Brings Geldern 05.04.16
Fröbelstr.1
47608 Geldern
Tel 02831/8168
eMail: [email protected]
An
ERF24 T&OURISTIC SERVICES GmbH
zH. Herrn Göran Giegler u.Mario Leinhos
Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 21.01.16 buchte ich bei Ihnen eine Türkeireise Buchungs Nr.8A192832/1
im Hotel Vikingen Infinity Resort.
Die Anzahlung erfolgte noch am 25.01.16 in Höhe von 155,00 EURO.
Am 31.03.16 schrieben Sie mir das das Hotel später fertig wird mit der Renovierung und wir ein anders Hotel nehmen sollten.Das wurde von uns abgelehnt.
Eine Verschiebung der Reise im gleichen Hotel würden wir akzeptieren aber ohne Aufpreis.
Dann hatte ich zum Hotel in der Türkei angerufen und siehe da das Hotel ist voll geöffnet Ihre Angaben sind falsch das wurde mir bestätigt.
Dann hatte ich Sie mehrmals angeschrieben aber ohne Resonanz.
Gehen Sie so mit Ihren Kunden die schon Jahre bei Ihnen Gebucht haben um?
Sollten Sie sich weiterhin stur stellen und mir nicht entgegen kommen werde ich Ihr Verhalten im Internet veröffentlichen mal sehen was die anderen Kunden davon halten.
Klaus Brings
ps:Von Sonnenklar keine Anwort bisher erhalten
Gefällt mir